Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 25.08.2009, 14:42 Uhr

9 Monate

Kaum zu glauben: Nico ist heute schon 9 Monate alt. Kann nicht mal jemand die Zeit anhalten?!?!?

"Eben gerade" hab ich ihn doch das erste Mal im Kreißsaal in den Armen gehalten und jetzt sitzt er beim Frühstück neben mir und verdrückt jede Menge Weintrauben.

Wahnsinn......

Ich glaube die letzten 9 Monate hat es ihm bei uns ganz gut gefallen. Oder wie seht Ihr das auf dem Foto?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 9 Monate

Antwort von wildbande am 25.08.2009, 20:42 Uhr

Nico ist jafür mich das absolute Werbeplakat-Baby ! Der geborene Showmaster, das sah man schon beim Interview mit Kermit .
Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wenn ich denke, daß mein Großer in 9 Jahren volljährig wird und ich mich noch gar nicht so alt fühle... *megaseufz*
Liebe Grüße von ela und kranken hascherl-lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate

Antwort von knubbelmaus.g am 25.08.2009, 21:58 Uhr

Oh ja, und wie die Zeit vergeht.
Meine Cousine ist ss und bekommt diesen Dez.
ihr Baby. Wenn ich sie sehe bin ich richtig wehmütig.

Auch auf dem Bild sieht Nico richtig süß aus :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate

Antwort von Andrealein1978 am 25.08.2009, 21:59 Uhr

der kleine Nico wird ja immer hübscher, obwohl das ja fast schon gar nicht mehr geht...
er hat jetzt auch etwas mehr zugenommen, oder?
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate

Antwort von mangu am 26.08.2009, 0:03 Uhr

Ja ja, wie recht Du hast *seufz*
Das geht alles so schnell irgendwie; viel zu schnell...

Das Shirt von deinem Kleinen ist ja mal richtig cool *lach* wo kriegt man sowas her?

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate

Antwort von Rasselbande6 am 26.08.2009, 12:17 Uhr

Doch sieht ganz so aus als würde er es noch ein paar Jährchen bei Euch aushalten

ich find das Shirt ja total klasse

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rasselbande & mangu: shirt

Antwort von fuchs16 am 26.08.2009, 21:17 Uhr

Das Shirt gab's für einen Euro auf dem Flohmarkt und ich MUSSTE es haben. So Shirts mit Statement sind einfach cool!

Das Etikett verrät aber, dass es ursprünglich von C&A stammen muss. Vielleicht muss man da doch ab und zu vorbeigehen. Oder selbermachen, aber so schön bekomme ich das nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrealein

Antwort von fuchs16 am 26.08.2009, 21:19 Uhr

Ja, Nico ist eine echte Speckbacke geworden. Im Gesicht sieht man ganz extrem, dass er jetzt "mehr" ist, die Beine und Arme sind auch dicker, aber immer noch im Rahmen. Bin echt froh darüber, da wir ja so unsere Startschwierigkeiten hatten. Wenn ich mir jetzt Fotos von "früher" ansehe, dann bin ich echt erschrocken wie "mickrig" Nico da zum Teil aussah.

So ist es besser. Heute auf unserer Waage waren es so um die 8,5kg. Finde ich ganz gut. Er ist wie ein Weltmeister alles was man ihm vorsetzt, manchmal ohne erkennbares Ende. Erst wenn ich sage, dass Schluss ist gibt er sich zufrieden. Hoffentlich geht das nicht so weiter, der muss doch mal ein Sättigungsgefühl entwickeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch hast Du

Antwort von Hinze am 26.08.2009, 21:50 Uhr

nen süßen Knuddelbären Füchschen. Er hat sich suuuuper raus gemacht Und Du hast immer gedacht es wird nichts, siehste, er beweist Dir das Gegenteil

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.