Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 29.08.2009, 20:36 Uhr

Wo seid Ihr alle????

Keiner mehr da?
Ist ja zum Verzweifeln. Immer wenn ich gucke ist hier immer noch nix passiert....

Naja, ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Nico schläft ganz seelig. Neuerdings lese ich ihm abends eine kurze Geschite vor. Anfangs hat ihn das nicht so sehr interessiert, aber ich habe das Gefühl, dass er inzwischen richtig zuhört. Nach der Geschichte singe ich ihm noch was vor während ich mit ihm kuschel. Dabei reibt er sich dann schon die Augen. Das Lied singe ich schon ewig vor dem Schlafengehen, scheint inzwischen so eine normale Reaktion zu sein:
Lied = Augen reiben = müde....

 
6 Antworten:

Re: Wo seid Ihr alle????

Antwort von Stephie75 am 29.08.2009, 20:49 Uhr

Bin schon da, nur leider komme ich zur Zeit nicht zum lesen/schreiben. Alina meint mich momentan 24 Stunden zu brauchen und kann auch ohne mich nicht länger als 20-30 Min schlafen. Sobald ich im Bett bin und sie neben mir schläft sie seelig durch Sie lernt gerade sehr viel und lernt auch neue Kinder kennen, das muss wohl in meiner Nähe in der Nacht verarbeitet werden.

In den kurzen Auszeiten räume ich auf oder liege faul auf dem Sofa und rede mit meinem Mann

Gelobe aber Besserung

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid Ihr alle????

Antwort von knubbelmaus.g am 29.08.2009, 21:17 Uhr

Bin hier,
Miká schläft momentan auch ganz ruhig,
hab ihm Osanit gegeben und hoffe das ihn die
Zähne heute Nacht nicht so ärgern.

Vorlesen kann ich ihm nichts, da er immer das
Buch haben und in den Mund nehmen möchte,
auch wenn er ein eigenes hat.
Ich erzähle ihm beim umziehen nochmal was wir
alles gemacht haben und dann kuscheln wir
nochmal kurz und ich singe dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid Ihr alle????

Antwort von ManuMama am 29.08.2009, 21:51 Uhr

Hi!
Ich bin auch hier.
Bin im moment nur etwas im Streß weil wir bald in den Urlaub fahren. Und es ist noch so viel zu tun. Und irgendwie werd ich überhaupt net fertig.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid Ihr alle????

Antwort von Kissa1 am 29.08.2009, 22:29 Uhr

Hallo,

ich bin auch da.......!

Ich kann erst immer abends, denn tagsüber lässt mich Anni nichts machen - sie fordert mich im Moment richtig! Ich kann sie, wenn sie wach ist, so gut wie gar nicht allein lassen!!! Nach 2 Min fängt sie bitterlich an zu weinen! Ich nehme sie schon immer mit ins Bad wenn ich auf's Klo gehe, aber auch das dauert ihr zu lange... PUUUUUHHHHH!!!
Ich bin schon echt froh, dass sie seit 3 Tagen recht früh schläft (so zwischen 20.30 und 21.30)!!!

Anni möchte seit ihrer Krankheit von alleine einschlafen; vorher abends fast immer an der Brust!

Ansonsten bin ich heute echt froh, dass meine Schwiegereltern unter uns wohnen, denn so konnte ich Anni nach unten bringen und hier ein bisschen klar Schiff für meine Schwester + Sohn machen und in Ruhe kochen und auch noch essen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid Ihr alle????

Antwort von wildbande am 30.08.2009, 10:29 Uhr

Hallo,
mich plagen zum ersten mal im meinem Leben Rückenschmerzen. Ich sollte mich endlich mal zum Arzt schleppen...
Ist ja süß wie Nico ins Bett gebracht wird. Bei uns liest Becca aus ihrem ersten Buch immer abends vor (hat sie mit einem Jahr geschenkt bekommen) und dann kommt unser Pipi-Schlaflied. Genau wie bei Nico fallen dann der Maus die Augen zu.
Liebe Grüße von ela gleich in Finkens Garten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid Ihr alle????

Antwort von Andrealein1978 am 30.08.2009, 18:50 Uhr

Bin wieder da, mein Mann und ich waren das Wochende über in Bamberg und haben ein romantisches Liebeswochenende verbracht. Die Kleine war das erste mal allein bei meiner Mama daheim. Aber es ist ja kein Problem, weil meine Mama bei uns im Haus ist.
Ich sag euch, es war sooooo schön, natürlich hat mir die Kleine gefehlt, aber als wir heute heimgekommen sind hat sie so gestrahlt....
Aber uns hats halt auch mal gutgetan.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.