Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 12. SSW  am 02.04.2019, 21:38 Uhr

Zähne zusammen beißen

Hallo ihr lieben

Vielen Dank für eure lieben Worte, ihr bestätigt mich darin, meine Entscheidung richtig getroffen zu haben.
Ich bleibe bis zur ca 20.Ssw in Rumänien, da ich die grosse Untersuchung hier machen möchte. Und Maxi hat eine Nachimpfung, wir lassen Ihn gegen meningokokken b impfen.

Rumänien gehört zur EU und als deutsche bin ich in den Krankenhäusern sehr willkommen.
Hatte schon beim kleinen einen Ultraschall dort machen lassen.
So genau wie dort geschaut worden ist (Nieren, Leber etc) wurde hier noch nie.
Nur entbinden würde ich dort nicht, weil ich es hier hygienischer finde.
Also was die Untersuchung betrifft mach ich mir keinen Kopf. Eher die Sehnsucht nach meinem Mann, der Ostern nachkommt und 3 Wochen bleibt.

Leider ist das schon mein 7. Vofall, aber der schwerwiegenste
Auch L5/S1, der Nerv wird zusätzlich auch wegen dem Wurzelödem abgeklemmt und somit habe ich eine Fusshebeschwäche, kurz gesagt, hasse ich mein Bein und würde es am liebsten abhacken.
Mit viel liegen, komm ich erträglich ohne Medikamente klar.
Opiate hab ich abgesetzt und nehme nur im Notfall Paracetamol und Ibu.

Ich würde mir niemals verzeihen wenn dem Baby etwas zugestoßen wäre. Alles ihn mir hat dagegen geschrien.
Schon die Ausage, mein Leben würde vorgehen, falls mit uns was nicht stimmen würde ... welche liebende Mutter denkt erst an sich und dann ans Kind.
Es wird ganz bestimmt alles gut.
Die Bandscheibe wird in ca 3 Monaten anfangen auszutrocknen und zieht sich zusammen, so das der Druck leichter wird.

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, auch ist es kein Wettbewerb wem seines schlimmer ist.
Aber Mädels wir sind stark und kämpfen für unser Wunder
Fühlt euch gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.