Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 8. SSW am 18.02.2019, 8:49 Uhr

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ...

Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"
Mittwoch rutsch ich in die 9.SSW

Wie geht es euch ?

 
4 Antworten:

Re: Schon beim Zähne putzen ...

Antwort von Lisale am 18.02.2019, 9:21 Uhr

Ja es ist wirklich nicht fein ... Aber das beste Zeichen dass es dem Zwergi gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon beim Zähne putzen ...

Antwort von Chaosqueen_006 am 18.02.2019, 20:57 Uhr

Kenne ich.

Ich leide mit dir. Ich putze jetzt immer so, dass sobald Schaum im Mund ist, Ich es sofort ausspucke und durch die Nase atme.
Hilft etwas. Abends geht es noch, das ändert sich aber wahrscheinlich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon beim Zähne putzen ...

Antwort von Schneeglöcken, 7. SSW am 19.02.2019, 9:00 Uhr

Jaaa, kenne ich. Geht mir genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon beim Zähne putzen ...

Antwort von Paeonie, 9. SSW am 19.02.2019, 10:58 Uhr

Das kann ich gerade mehr als gut nachvollziehen! Mir ist auch nur noch übel und mein Badezimmer und ich sind beste Freunde.
Ich bin seit heute in der 9. SSW und war schon fast zwei Wochen nicht mehr arbeiten. Keine Chance. Ich wüsste nicht einmal, wie ich die Autofahrten hin und zurück schaffen sollte - geschweige denn einen ganzen Tag überstehen.
Bei Nummer 1 ging das mit der Übelkeit erst später los, hielt dafür aber bis locker in die 16. Woche. Jetzt ist mir schon zwei Wochen eher schlecht und viel, viel schlimmer als vor drei Jahren. Da habe ich vielleicht zwei Tage im Job gefehlt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.