Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binesine, 5. SSW  am 17.02.2019, 19:32 Uhr

Ich such mir auch mal einen Platz

Hallo Ihr Lieben,

ich steig jetzt auch mal zu euch ein und möchte eine noch 35 Wochen dauernde Fahrt buchen.
Wir haben einen gesunden Sohn, er hatte am 04.02. seinen ersten Geburtstag und soll nun großer Bruder werden.
Davor hatte ich ein Sternchen in der 8. SSW.
Wir freuen uns riesig auf ZZ (Zwacki Zwei)!!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Busfahrt und freue mich auf die gemeinsame Reise.

Liebe Grüße
binesine

 
3 Antworten:

Re: Ich such mir auch mal einen Platz

Antwort von binesine, 5. SSW am 17.02.2019, 19:56 Uhr

Mir ist grad noch ein bisschen mehr eingefallen, nachdem die Stilldemenz nachgelassen hat, klopft wohl schon wieder die Schwangerschaftsdemenz an!!!
Getestet hab ich am Montag, also eigentlich schon am Freitag, Samstag und Sonntag, aber am Montag eben mit nem gescheiten Test und es war ein leichtes + zu erkennen!
Hab den Test dann am Donnerstag meinem Mann zum Valentinstag geschenkt, der hat sich riesig gefreut!!
Hab dann meinen Mut am Freitag zusammen genommen und beim FA wg. eines Termins angerufen und hätte am Montag auch einen bekommen, aber eben nur das übliche Vorgespräch und man hätte ja noch nix gesehen. Da ich in meinen anderen Schwangerschaften immer Feminita nehmen musste wg. etwas niedrigem Progesteronwert, hab ich nochmal angerufen und gefragt, ob man nicht schonmal Blut abnehmen könnte, um hier schon aktiv zu werden.
Diesmal passt der Progesteronwert, alles prima, da war ich super glücklich, dass ich dieses Mal wohl auch ohne Feminita auskomme!
Den richtigen Termin haben wir jetzt auf den 27.02. gelegt und da freu ich mich schon soooooooo drauf, dann könnte ich das Herzchen meines kleinen ZZ vielleicht schon kräftig pumpen sehen.

Ich hab zwar schon alles zu mir in die Oktoberliste geschrieben, aber da ich mir ja mit diesem Post einen Platz bei euch sichere, hier nochmal was zu mir:
Ich bin 32, komme aus Bayern, diese ist meine dritte Schwangerschaft:
2016 ein Sternchen in der 8. SSW
2018 unser Sohn, jetzt 12 Monate alt und unser kleiner Sonnenschein

Falls noch offene Fragen sind, einfach melden, ich denke aber jetzt hab ich alles!

Also nochmal alles liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich such mir auch mal einen Platz

Antwort von Schneeglöcken, 6. SSW am 17.02.2019, 20:06 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich such mir auch mal einen Platz

Antwort von Lisale am 17.02.2019, 20:11 Uhr

Na das ist mal ein Valentinsgeschenk , Gratuliere dir ganz herzlich . Also Der Bus kann nie voll genug sein, einsteigen, anschnallen und auf eine aufregende Zeit glGLisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.