Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisale, 7. SSW am 16.02.2019, 17:02 Uhr

Neu hier

Hallo...
Auch ich möchte mich hier vorsichtig vorstellen. Bin noch sehr unsicher, aber man soll ja immer positiv denken! Ich heiße Lisa, bin aus Österreich und habe bereits drei gesunde Mäuse.
Mit unserem 4.Mäuschen wäre unser Glück komplett gewesen, aber leider sollte es nicht sein (35.ssw *). Jetzt wollten wir es noch einmal versuchen und Test war einmal bei mir und einmal beim Doktor positiv :-)! Er machte aber keinen US da er meinte man sieht nichts. Termin:18.2.für US.
Soweit so gut, aber fühl mich so unschwanger!! Meine Brust ist weich wie Pudding, ziehen hab ich schon stärker im Unterleib und flause Gefühl seit gestern(kann aber auch am Magenvirus meiner Tochter liegen ). Zudem hatte ich 4 Tage lang rein braunen Ausfluss und war im Kh zur Kontrolle bei 6 plus 0.Man konnte Fruchthöhle und ganz schwach angedeutet Dottersack sehen. Arzt meinte, normal sieht man mehr... Jetzt bin ich sehr verunsichert wegen Montag.
Aja, ich WEIß, das mein Es am 19 oder 20. Jänner war. Naja, ich drück uns allen die Daumen und hoffe das Beste, auch dass ich mitfahren kann im Bus... GlG Lisa

 
7 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von GroßeSchwester, 8. SSW am 16.02.2019, 18:55 Uhr

Herzlich willkommen und alles gute

Das ist ja ganz furchtbar zu lesen dass du euer kind in der 35 SSW verloren hast.
Das treibt mir die Tränen ins Gesicht :( darf ich fragen was passiert ist ?

Gut anschnallen, wir fahren alle bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lisale am 16.02.2019, 19:18 Uhr

Du darfst sehr gerne fragen, wollt nur keinen mit traurigen Nachrichten überrumpelt. Meine Maus ist bis zum Schluss im Bauch gesessen, hab mich schon mit KS abgefunden als sie sich doch nach unten kämpfte. Sie hat sich 4xig mit der NS selbst stranguliert, das kommt seeeehr selten vor. Sie war kerngesund, 50 cm und 2400 gr, hat sich nur leider immer in die falsche Richtung gedreht . Ich weiß, dass das jetzt meine schlimmste aber dafür auch wichtigste Sw wird. Aber wie gesagt, ich hab davor 3 problemlose Schwangerschaften mit tollen Kids, das was ich erlebt habe hat auch mein Fa in 25 so noch nicht gesehen. Und ich hab mich doppelt angeschnallt, damit ich nicht raus falle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Caterina8585, 6. SSW am 16.02.2019, 19:23 Uhr

Oh jee, ich kann deine Angst nachvollziehen...
Aber wenn du sicher bist, dass dein ES am 19/20 Jan war, bist du doch heute oder morgen erst bei 6+0 (7 SSW), falls durch Befruchtung und Einnistung nicht noch später... Lass den Kopf nicht hängen, noch ist alles möglich! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lisale am 16.02.2019, 20:27 Uhr

Ja das lässt mich auch hoffen . HabdieSw nach meiner Mens berechnet (2.Jänner),aber Es war definitiv an besagten We weil ich den Fr davor und Mo danach US Ko hatte zwecks Eisprung und Utrogestan Einnahme. Viel. War es wirklich zu früh und Fruchthöhle konnte man ja sehen und wenn man genau schaute, dann auch Dottersack! Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von nasti1004, 6. SSW am 16.02.2019, 21:27 Uhr

Herzlich willkommen in unserem Bus
Schnall dich fest an. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Tut mir unendlich leid sowas zu lesen.
Jetzt habt ihr einen Engel der über euch wacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von GroßeSchwester, 8. SSW am 16.02.2019, 22:15 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lisale am 16.02.2019, 22:49 Uhr

Ich danke euch allen, bin schon voll gespannt auf unsere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.