Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterina8585 am 17.02.2019, 21:37 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo zusammen!
Ich komme morgen erst in die 7. Woche, aber seit ein paar Tagen habe ich abends bei der Hunderunde Schmerzen im Steißbereich. Besonders nach langen Arbeitstagen zieht es schon mal etwas deutlicher...
Ist das (so früh) noch normal oder sollte ich lieber zum Arzt? Ich möchte ja nicht wegen jeder Kleinigkeit dorthin (nächster Termin am 26.2.). Andererseits nehme ich Progestan, sodass ich eine Fehlgeburt durch Blutungen gar nicht mitkriegen würde...

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von sanny178, 7. SSW am 18.02.2019, 7:54 Uhr

Huhu,
ich hab auch ein permanentes Ziehen im unteren Rücken. Zu Beginn der Schwangerschaft ist das wohl normal, weil sich ja die Bänder und die Muskulatur lockern.
Aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch in jedem Fall beim Frauenarzt oder bei deiner Hebamme (wenn du schon eine hast) an. Dann bist du auf der sicheren Seite.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen...

Hab seit vorhin Schmerzen im unteren Rücken links. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken, weil bei meiner 2. Fehlgeburt hat's auch so angefangen... Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mich beruhigen? Gut von meinen 4 FG's hatte ich nur bei einer so ...

von sumse84, 5. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.