Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny676, 13. SSW am 02.04.2019, 15:26 Uhr

Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Hey ihr Lieben,
ich habe mich die vergangene Zeit etwas zurück gezogen, weil es mir echt mies ging...Habe seit 2 Wochen leichte bis schwere Blutungen in allen Farben und war sogar deswegen eine Woche im KH. Den Babies ging es immer gut und ein Grund konnte nicht gefunden werden...meine Ärztin glaubt, dass es durch das extreme Wachstum der Gebärmutter (ist bereits so groß wie in der 26. SSW) kommt, da die Blutgefäße nicht hinterher kommen und reissen. Puh, also viel liegen und abwarten. FG wird allerdings als sehr unwahrscheinlich angesehen. Aber das Rumliegen zu Hause deprimiert schon etwas...

Nunja, heute war Ersttrimesterscreening und NFM. Zitat vom Arzt: "astrein, prima! So müssen Babies aussehen. Gut gemacht!" Risiko für Trisomien 1:9500 - 1:12000 Wir sind unendlich erleichtert! Außerdem wurde nun doch ein recht großes Hämatom entdeckt. Er sagt es ist nicht weiter gefährlich aber wird noch ne Weile bluten...also wieder liegen- egal - nach den positiven Nachrichten durchaus besser zu ertragen .

Nun aber zum Outing....wir werden Team Rosa kräftig unterstützen- er werden 3 Mädels!

Sorry für den langen Text, aber ich musste mir das jetzt irgendwie von der Seele schreiben .

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von Hummelpummel, 13. SSW am 02.04.2019, 15:46 Uhr

Wie schön wieder von dir zuhören. Hab öfter an dich gedacht. Hatte gelesen, dass du dich mit Blutungen rumschlagen musst.
Herzlichen Glückwunsch zu den drei gesunden Mädels! Das Team rosa wächst rasant!
Schon dich und pass gut auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von Lisale am 02.04.2019, 15:48 Uhr

Wahnsinn, 3 Mädls , und alle super fit und gesund!! Freu mich so f dich und glaube dir, die Gebärmutter muss bei dir einiges leisten!!! Die vergrößert sich sehr schnell, hab zwar nur ein Baby, hab aber trotzdem so ein Hämatom. Man erschrickt immer wieder am Wc , aber die schlimmste Phase ist vorbei und deine Mäuschen halten einander gut fest glG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von GroßeSchwester, 15. SSW am 02.04.2019, 16:18 Uhr

Ja mega, 3 Mädels und alles soweit ok. Das freut mich sehr für dich! Ich denke bei Drillingen ist es fast unumgänglich öfter mal zu liegen und sich zu schonen, mein Körper hat schon mit einem Kind zu tun ... was dann erst deiner ...

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von chai-tea-latte, 15. SSW am 02.04.2019, 18:33 Uhr

Dass eine Drillingsschwangerschaft anstrengend ist, kann ich mir nur vorstellen - und nicht mal das so richtig. Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Untersuchungsergebnissen! Team Rosa führt 8:1
So langsam sollte Team Hellblau mal nachlegen, ansonsten holen die Jungs definitiv nicht mehr auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von sanny178, 14. SSW am 02.04.2019, 20:14 Uhr

Erstmal freut es mich, dass es deinen 3 Mäusen gut geht! Das klingt doch super.
Das du so viel liegen musst, ist natürlich doof. Aber man weiß ja wofür man es macht. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder etwas mehr machen kannst und die Blutungen aufhören!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von AnHe, 12. SSW am 02.04.2019, 21:06 Uhr

Das für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zu den drei gesunden Mädels! Ich glaube dir, dass das Schonen anstrengend und langweilig ist, aber man weiß ja, wofür man es macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von nasti1004, 12. SSW am 02.04.2019, 21:41 Uhr

Unglaublich 3 kleine gesunde Mäuse, ich würde vom Strahlen gar nicht mehr wegkommen.
Schon dich, es gibt momentan nix wichtigeres wie euch 4. Den Stress hast danach genug. Ich kenne das, Freunde ganen letzten Oktober Drillinge bekommen ... dann ist Aktion angesagt.
Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit mit 6 klitzekleine Füsschen die dich ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von Milka-P-L-2018, 12. SSW am 03.04.2019, 11:06 Uhr

Wow ,3 mädels ich gratuliere dir! Ich finde es so faszinierend ein drillingsschwangerschaft mit erleben zu können!
Ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Antwort von Sunny676, 14. SSW am 03.04.2019, 12:31 Uhr

Danke ihr Lieben!! Ja es ist in der Tat eine große Herausforderung für meinen Körper, aber er macht sich immer besser .

@Lisale: ja genau...Jeder Klogang ist eine Qual ich drücke uns die Daumen, dass es bald geschafft ist!

Ja Team Rosa ist deutlich in Führung! Los Jungs! Ihr müsst aufholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.