Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny676, 13. SSW am 02.04.2019, 15:26 Uhr

Melde mich zurück - Update NFM und Outing

Hey ihr Lieben,
ich habe mich die vergangene Zeit etwas zurück gezogen, weil es mir echt mies ging...Habe seit 2 Wochen leichte bis schwere Blutungen in allen Farben und war sogar deswegen eine Woche im KH. Den Babies ging es immer gut und ein Grund konnte nicht gefunden werden...meine Ärztin glaubt, dass es durch das extreme Wachstum der Gebärmutter (ist bereits so groß wie in der 26. SSW) kommt, da die Blutgefäße nicht hinterher kommen und reissen. Puh, also viel liegen und abwarten. FG wird allerdings als sehr unwahrscheinlich angesehen. Aber das Rumliegen zu Hause deprimiert schon etwas...

Nunja, heute war Ersttrimesterscreening und NFM. Zitat vom Arzt: "astrein, prima! So müssen Babies aussehen. Gut gemacht!" Risiko für Trisomien 1:9500 - 1:12000 Wir sind unendlich erleichtert! Außerdem wurde nun doch ein recht großes Hämatom entdeckt. Er sagt es ist nicht weiter gefährlich aber wird noch ne Weile bluten...also wieder liegen- egal - nach den positiven Nachrichten durchaus besser zu ertragen .

Nun aber zum Outing....wir werden Team Rosa kräftig unterstützen- er werden 3 Mädels!

Sorry für den langen Text, aber ich musste mir das jetzt irgendwie von der Seele schreiben .

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.