Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 26.01.2022, 10:36 Uhr

Zähnchen ist da

Nun, bei uns ist es soweit, das erste zähnchen ist spürrbar nach draussen gerückt.
Gezahnt hat sie so gut wie gar nicht. Bisschen quengeliger war sie, aber kein fieber, keine roten Backen, kein roter Popo.

 
8 Antworten:

Re: Zähnchen ist da

Antwort von TankGirl am 26.01.2022, 14:05 Uhr

Hallo,
Bei uns ist der erste Zahn auch schon spürbar
Vor allem beim Stillen merk ich ihn sehr deutlich. Gucken lässt der kleine Scheißer mich aber nicht, legt immer die Zunge drüber
Er hatte einen ganz übel roten Po und zwei Nächte schlimm geweint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von Naddel0882 am 26.01.2022, 20:09 Uhr

Hallo , wir sind jetzt schon bei Zahn Nummer 5 und ich hoffe das nimmt langsam mal ein Ende bzw. geht nicht weiter so schnell, denn der kleine hat schon gut zu tun damit , tut mir richtig leid teilweise .

L.G Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von vannii am 27.01.2022, 7:52 Uhr

Hier sind auch schon 2 Zähne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von Ginelli am 27.01.2022, 11:37 Uhr

bei uns ist noch kein Zähnchen zu sehen oder zu spüren, aber wir "putzen" mit so einem Gummiding morgens und abends schon damit sie sich schon mal dran gewöhnt :)
wahnsinn, letztes jahr um die zeit wurden so nach und nach die Geschlechter verkündet und nun gehts hier schon um Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von amazing_muffin am 27.01.2022, 18:28 Uhr

Hier ist noch kein Zähnchen in Sicht. Gebt ihr was bei Zahnungsschmerzen? Hier sind die Nächte wieder sehr unruhig mit viel Gebrüll. Ich vermute das es die Zähne sein könnten, bzw. woher weiß ich das es Zähne sein können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von TankGirl am 27.01.2022, 20:56 Uhr

Tja, das ist die Crux dabei, so wirklich weiß man es eben nicht
Es gibt immer nur mehr oder weniger deutliche Anzeichen.
Ich geb keine Schmerzmittel, wir haben beißringe und eine Bernsteinkette. Ansonsten wird gekuschelt und getragen bis zum umfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von Mimi2021 am 27.01.2022, 22:37 Uhr

Bei uns 2 Zähne gleichzeitig durch. Hat mir aber so leid getan 1 Woche fast nur am weinen. Und 2 Wochen ganz schlecht gegessen, egal ob Brei oder Flasche. Hoffentlich sind die Nächsten nicht so schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ist da

Antwort von Sunshine_bebe am 28.01.2022, 1:51 Uhr

Ja wir Putzen seit BLW beginn schon richtig mit Zahnbürste. Einfach ohne Zahnpasta. Und das klapt bei uns super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen ist durch

So mein kleiner (heute 17 Wochen) hat sein erstes Zähnchen. Wie toll ich hätte ja echt nix dagegen gehabt wenn wir von den Zähnchen noch etwas verschont geblieben wären ( beim 5ten Kind sieht man das doch schon praktischer

von Fesofienjama 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Hello Zähnchen :)

Mein kleiner hatte ja schon mit 2. Monaten wie ein Wasserfall gespeichelt und auf allem rumgekaut was er gefunden hat, ich dachte immer wow jetzt schon Zähne?! Gut, dann vom Zahneinschuss gelesen und nun gestern Abend schau ich in den Mund und zack, grüßt mich ein kleiner Zahn ...

von _melanizo 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.