Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 24.01.2022, 21:30 Uhr

Flaschen

Hey ihr lieben

Wir haben und waren auch immer zufrieden mit den Flaschen von nuk nature sense . Jetzt seit dem Tausch von Sauger ab 6 mon. Zieht sie nur Luft hinein.

Mit den ich sage mal normalen nuk Flaschen hat sie schon am Anfang Luft gesaugt deswegen auch die nature sense.

Welche benutzt ihr es habt ja noch so viele Flaschen habe mit weitere noch keine Erfahrung gemacht

 
7 Antworten:

Re: Flaschen

Antwort von Tante_Erna am 24.01.2022, 22:08 Uhr

Spricht denn was dagegen, die alten Sauger weiter zu verwenden? Also nur die altersangabe ist ja egal. Wenn das trinken gut klappt, dann muss man nicht wechseln.

Bei Schnullern würde ich zB gar nicht wechseln, da sind die kleinen quasi besser, weil einfach weniger im Mund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von Ginelli am 24.01.2022, 22:12 Uhr

Huhu
wir benutzen die natural flaschen von philips avent und sauger gr. 2
daran ändere ich auch nichts.
wieso änderst du die Saugergr.? Wegen der altersempfehlung oder hat das andere Gründe?
Es wird ja oft empfohlen die Gr. einfach bei zubehalten, weil die Brust sich ja auch nicht ändert.
Wir fahren damit sehr gut
händel ich auch beim Nucki so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von augustmami2021 am 24.01.2022, 22:19 Uhr

Hallo

Wir nutzen auch die NUK nature sense Flaschen & Sauger.
Er ist jetzt 6 Monate und wiir werden die kleinen Sauger weiterhin benutzen, auch wenn es größere ab 6 Monate gibt.
Solange er mit den 0-6 M. Saugern klar kommt, weiß ich nicht warum wir wechseln sollten.

Vielleicht sind sie ihr zu groß oder die Milch läuft ihr zu schnell. Ich würde wieder zurück gehen wenn sie damit klar kommt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von Claudi2020 am 25.01.2022, 9:22 Uhr

Was ist denn der Unterschied von den normalen nuk zu nuk nature sense?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von laany89 am 25.01.2022, 9:44 Uhr

Die ist noch brust ähnlicher und bei uns wurde immer Luft gezogen bzw Vakuum bei der normalen nuk und bei der geht es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von Sunshine_bebe am 26.01.2022, 10:34 Uhr

Warum genau wechselt ihr?
Die BW der Mama wir ja auch nicht grösser, sobald die kleinen 6 Monate alt sind.
So gesehen kannst du den selben Sauger brauchen, bis es keine Flaache mehr benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von Mimi2021 am 27.01.2022, 22:34 Uhr

Wir haben die Avent naturnah mit Sauger Nr.3. Unser Kleiner wollte mit Sauger 2 nicht mehr trinken und schrie nur und seitdem er den 3 bekommt, ist alles wieder ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.