März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 18.06.2020, 6:34 Uhr

ZT 8 ovu -clomifen-

Hallo ihr lieben,

ich nehme seit ZT 5 Clomifen, heute ist ZT 8 und der Ovu von heute sieht so aus: siehe Bild

Was meint ihr wann könnte mein ES sein?
Habe erst am ZT 12 Ultraschalluntersuchung. Was ist, wenn ich am WE, also am ZT 10 oder 11 meinen ES habe. Geht das überhaupt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ZT 8 ovu -clomifen-

Antwort von Steli am 18.06.2020, 8:15 Uhr

Hallo, nein das dauert noch was.
Die Striche müssen gleich stark sein oder die eine Linie stärker als die Kontrollinie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 ovu -clomifen-

Antwort von Steli am 18.06.2020, 8:16 Uhr

Ich hatte immer an ZT 9 meinen US.
12 find ich arg spät, da könnte das Ei schon gesprungen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 ovu -clomifen-

Antwort von Chrissi0808 am 18.06.2020, 9:39 Uhr

Hallo!

Also ich kann dir gerade aus eigener Erfahrung sagen, dass es gut möglich sein kann dass du deinen Eisprung schon vor ZT 12 hast, auch wenn du sonst immer später dran bist. Bei mir sieht es seit heute so aus als wäre mein Eisprung in diesem Zyklus schon an Tag 11 oder 12 gewesen, das ich einen Mittelschmerz hatte und seit gestern meine Tempi am steigen ist. Mein Mann und ich hatten am Sonntag einmal GV, aber natürlich ohne dem Gedanken dass der ES schon irgendwie bevor steht. Die Zyklen davor war mein ES immer erst an ZT 18 oder ZT 16.
Würde an deiner Stelle daher auf einen früheren Termin pochen oder einfach Spaß haben....sonst könnte sein dass ihr den Monat verpasst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 8 ovu -clomifen-

Antwort von Didi877 am 18.06.2020, 16:51 Uhr

Erst einmal danke für die Antworten.

Mein ES ist eigentlich auch seeeehr spät immer so ab dem 20-27. Tag war alles dabei.
Aber soooo arg früh hab ich wirklich nicht damit gerechnet. Leider war mein Mann beruflich unterwegs... :(
Wir könnten heute erst gegen Mitternacht GV haben.
Ich hoffe wir verpassen unsere Chance nicht.
Angehängt Ovu von eben...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.