März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 17.06.2020, 19:39 Uhr

Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Hallo Mädels. Seit Tagen wundere ich mich warum meine Ovus positiv anzeigen aber kein Zervixschleim vorhanden ist und kein Mittelschmerz. Nunja was soll ich sagen, seht selbst...!
Damit hätte ich nie gerechnet da ich Null Komma Null anzeichen habe und ganz normal die Periode hatte.

Ich wünsche euch alles gute und das hier ganz viele positiv testen dürfen. Unser sandwich bekommt wohl einen Geburtstagszwilling, denn laut meiner Berechnung ist es derselbe ET.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von JanneKiese am 17.06.2020, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft und ein gesundes Baby im... Februar?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Babygirl2019 am 17.06.2020, 20:00 Uhr

Ach wie wunderbar herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Briiiniiina am 17.06.2020, 20:05 Uhr

Ja, ein Februarbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Briiiniiina am 17.06.2020, 20:05 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Carrabea am 17.06.2020, 20:10 Uhr

Ach wie cool, dann herzlichen Glückwunsch und besuch uns hin und wieder! Und du hast dich noch so verrückt gemacht mit deinen ovus und alles anders in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von isa-coyote am 17.06.2020, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch halte es gut fest

Wine gute Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Mone am 17.06.2020, 21:27 Uhr

Wie schön!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Kiraa am 17.06.2020, 21:30 Uhr

Ich möchte bitte mit meinem post nicht gesteinigt werden
Leider hatte ich vor zwei Monaten das selbe. Ich hatte vor der mens nur minimal positiv getestet dann meine mens bekommen und danach wieso auch immer nochmal einen test gemacht. Dieser war positiv. Und wurde auch am folge tag immer mehr. Beim arzt konnte man abgebaute schleimhaut sehen. Und ne woche später kam die blutung mitsehr starken schmerzen. Ich hoffe ich tu dir mit dem post nicht so sehr weh und ich hoffe auch das ich mich irre und es bei dir nicht so ist und es sich zum gutem wendet.

Ich drücke die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Lanaddel am 17.06.2020, 23:29 Uhr

Also erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! Für dich Kiraa tut es mir sehr leid, was da passiert ist. Das war bestimmt schlimm.
Ich habe allerdings eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir war es vor 3 Jahren exakt genau so. Ganz normale Blutungen und dann die Ovus, die nie negativ wurden ... das Ergebnis schlummert gerade friedlich in seinem Bettchen . Allerdings sollte ich Progestan die ersten Wochen nehmen wegen der Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Kiraa am 18.06.2020, 0:25 Uhr

Danke
Dir ja das war schlimm.

Ja es kann so oder so sein. Ich hoffe fur sie das es nicht so.ist wie es bei mir war. Jedoch konnte ich den post (nach meiner. Erfahrung) nicht unbeantwortet von mir. Lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Rosarot38 am 18.06.2020, 8:29 Uhr

Das ist ja der Wahnsinn!!
Alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von mari82 am 18.06.2020, 9:35 Uhr

Des sind ja mal tolle Nachrichten
Dann darfst du getrost in Februar Bus wandern.
Viel Glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Briiiniiina am 18.06.2020, 9:45 Uhr

Ich danke euch allen vielmals und wünsche euch alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Briiiniiina am 18.06.2020, 9:49 Uhr

Das tur mir unheimlich leid das dir so etwas passiert ist. Und nein, du verletzt mich mit deinem Post nicht. Für mich ist das ganze selbst noch so unwirklich und ich weiß noch gar nicht was ich davon halten soll, eben wegen der ganz normalen Blutung und dann hat man halt auch gedacht man ist nicht schwanger und hat doch mal hier und da ein Gläschen Wein getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Kiraa am 18.06.2020, 10:12 Uhr

Ja genau so war es bei mir auch.
Bin sehr beruhigt das mein post für dich in Ordnung ist.
Machst du in den nächsten tagen nochmal nen test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal aus dem Märzbus

Antwort von Briiiniiina am 18.06.2020, 12:10 Uhr

Ich habe heute früh nochmal einen Test gemacht, der wieder so stark war wie der von gestern. Hab jetzt für Dienstag einen Termin beim gyn. bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.