April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 28.07.2019, 7:20 Uhr

ZT 28 und Blütenweiß

Das wird wohl leider nichts mit einem April-Baby für uns Ist ein Frühtest. Möglicherweise hat mein ES sich verschoben, aber ich gehe einfach davon aus, dass es nicht sein sollte. Dann brauche ich aber nicht weiter auf etwas im Urlaub verzichten - leider

Ich wünsche euch alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ZT 28 und Blütenweiß

Antwort von jessiexboux am 28.07.2019, 8:39 Uhr

Wie schade ! :/
Ich drücke dir die Daumen für mai !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28 und Blütenweiß

Antwort von Masupila0912 am 28.07.2019, 16:47 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für den Mai, schade dass du umsteigen musst, besser wäre natürlich dann doch noch eine zweite Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.