April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 27.07.2019, 19:31 Uhr

Meinungen

Letzten Zyklus ist uns genau beim Eisprung eine Panne passiert... Das kondom ist gerissen...
Naja wir lassen es nun drauf ankommen.
In 2-3 Tagen ist mein nmt und ich habe mal getestet.
Leider bin ich schon total paranoid und Bilder mir (wahrscheinlich Einbildung ) schon einen 2. Strich ein also es ist mehr ein Schatten ... Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meinungen

Antwort von Masupila0912 am 27.07.2019, 19:38 Uhr

Ich sehe da auch einen zweiten Strich. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von jessiexboux am 27.07.2019, 20:15 Uhr

Ich sehe eine ganz leichte Linie.
Herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von flinkeLuna am 28.07.2019, 13:46 Uhr

Ich sehe da auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.