April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 27.07.2019, 7:29 Uhr

Ich bin raus

Hallo ihr lieben, der Test heute früh ist negativ.
Ich hoffe und warte jetzt auf meine mens.
Ich denke ich war schwanger aber es hat sich nicht richtig festgebissen.

Es ist aber nicht schlimm für uns, haben ja erst angefangen mit dem üben. Also auf in den zweiten üz

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Masupila0912 am 27.07.2019, 8:03 Uhr

Schade das du nicht mit fährst ich drücke euch die Daumen dass der Mai euer Bus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von flinkeLuna am 27.07.2019, 8:07 Uhr

Ohhh nein, wie schade.
Puh, zum Glück ist es für euch nicht ganz so schlimm.
Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus, wünsche euch das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von @ni am 27.07.2019, 8:18 Uhr

Das tut mir so leid! Aber ich bewundere deine positive Art bald wird sich sicher eine kleine Seele zu euch gesellen. Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Milchtoast am 27.07.2019, 9:10 Uhr

Da geht es dir wie mir
Ich verabschiede mich auch mal und warte auf den Mai. Alles gute für euch!
So viele schöne April Babys und ihre vorfreudigen Mamas macht mich ganz glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Lächelnundwinken am 27.07.2019, 9:34 Uhr

oh nein, das tut mir leid. Der Mai ist aber auch ein schöner Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Pebbles89 am 27.07.2019, 10:19 Uhr

Danke euch allen

Wir haben schon einen wunderhübschen Jungen aus dem April‘17. jetzt wollen wir schauen ob es genauso hübsche Kinder aus einem andern Monat gibt.

Aber ich wünsche alles zukünftigen Aprilmamis alles gute und eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von stegeh am 27.07.2019, 13:54 Uhr

Ach mensch

Aber wird schon noch! Der Körper übt sich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.