April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 27.07.2019, 8:07 Uhr

Es+14 wird er stärker?

Hallo zusammen :)
Weil es unser letztes Kind ist verhaue ich einfach mal alle Tests, hatte einige geschenkt bekommen.

Von oben nach unten ist es Es+12, Es+13, Es+14 .. ich hatte bei den anderen immer erst an NMT ganz fett positiv getestet.

Wird bei denen hier die Linie eigentlich stärker oder bleiben die alle gleich? Müssen die täglich stärker werden ?

Kenne mich damit überhaupt nicht aus aber finde ich interessant mal zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von @ni am 27.07.2019, 8:20 Uhr

Ich sehe da schon, dass er stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von flinkeLuna am 27.07.2019, 8:23 Uhr

Oh ja, die Linie wird eindeutig stärker. Der unterste ist ja mal kräftig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von laany89 am 27.07.2019, 8:36 Uhr

Guten Morgen

Schaut sehr gut aus . Finde die werden stärker
Hast du schon einen Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von Masupila0912 am 27.07.2019, 8:37 Uhr

Echt ? Ich sehe dass sie gleich bleiben, hab wohl ein Knick in der Linse

Ein Termin muss ich noch machen da wir vom 1.8 bis 12.8 nicht da sind aber ich mache schonmal einen für danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von flinkeLuna am 27.07.2019, 8:41 Uhr

Ne, gleich sind die nicht: grade vom Obersten zum Untersten sieht man doch einen gewaltigen Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von Masupila0912 am 27.07.2019, 8:43 Uhr

Ja stimmt, der war auch am Nachmittag gemacht und die anderen morgens. Zwischen dem 29. Und dem 1. Hab ich nmt. Eigentlich kommt die immer punktgenau am 1. Aber durch den verschobenen ES sagt die App am 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von jessiexboux am 27.07.2019, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)
Die sind eindeutig immer stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+14 wird er stärker?

Antwort von Masupila0912 am 27.07.2019, 9:54 Uhr

Dankeschön es ist noch so unwirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.