Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maylin81, 13. SSW  am 14.12.2013, 9:36 Uhr

Yuhuuuu 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin überglücklich im 4. Monat angekommen zu sein, kann's jetzt erst richtig glauben, ich bin wirklich schwanger:) und nun versuch ich etwas zu entspannen und die nächsten Monate in vollen Zügen zu genießen:)

Euch allen ein schönes Wochenende

 
10 Antworten:

Re: Yuhuuuu 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hope30, 13. SSW am 14.12.2013, 11:30 Uhr

Ja ich freue mich mit dir. .bin auch im4 Monat angekommen. .:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuuu 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von aida1, 16. SSW am 14.12.2013, 13:03 Uhr

kann ich voll und ganz verstehen
Dann hat man das erste Drittel rum und es ist geschaff!!!!!!!!!!!!!!
Darauf waren wir alle und sind froh, wenn wir erstmal mit unserem Würmchen da angekommen sind. Ab jetzt heißt es genießen und bitte keine Sorgen mehr machen..... alles wird und geht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuuu 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von amicas, 16. SSW am 14.12.2013, 14:17 Uhr

Juhuuuuu ich freu mich auch!
Langsam wird es überdeutlich :) Der Bauch wächst....nicht nur, dass meine Hose jetzt echt unangenehm kneift, nein, ich kann nicht mehr so richtig auf dem Bauch schlafen Ich ruckel mich grad so noch zurecht, aber ich muss den Tatsachen ins Auge sehn: die Bauchschlaferei ist bald vorbei...sehr bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shopping:)

Antwort von Maylin81, 13. SSW am 14.12.2013, 18:11 Uhr

Danke liebe Mädels,

ja jetzt heißt es genießen und entspannen. Hab mir grad ein schönes Bad eingelassen und fange gleich damit an:)

Ich mich echt mit euch gemeinsam Richtung Juni zu düsen, ist ne tolle Gruppe im Junibus!!

Heut war ich auch bissl shoppen, ein paar bequeme Klamotten und BH's und ein Schmusetuch und 2 supersüße Mützen für unseren Schatz.
Wenn erstmal raus ist was es wird und die Sommerkollektion da ist, kann mich keiner mehr halten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuuu 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mimie28, 13. SSW am 14.12.2013, 19:14 Uhr

Hab etwas weiter unten ja schon berichtet das ich im 4.Monat bin!!
Bin auch total happy!!Hab heute die ersten Bauchbilder gemacht,bzw.meine Mutter hat sie gemacht!!Wird jetzt jeden Monat gemacht,war auch bei meiner Großen so!!Ist ne schöne Erinnerung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yeeeah! ich seit heute auch :)

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 15.12.2013, 8:27 Uhr

Eheeeendlich!

Morgen noch den FA-Termin abwarten, aber ich bin guter Dinge.

Irgendwie ätzend, wenn man so spät im Monat ET hat. Da sind alle anderen im Forum immer viel weiter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeeeah! ich seit heute auch :)

Antwort von Tuuli198, 13. SSW am 15.12.2013, 9:18 Uhr

Hallo!

Wann ist Dein ET?

Meiner ist am 30.06.14. Ich glaube, ich bin die letzte im Bunde... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeeeah! ich seit heute auch :)

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 15.12.2013, 9:34 Uhr

Meiner ist am 29. ;)
Also heute 12+0.
Das müsste bei dir ja dann logischerweise morgen sein, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeeeah! ich seit heute auch :)

Antwort von Winterschlumpf, 12. SSW am 15.12.2013, 10:59 Uhr

Hallo. Mein ET ist auch der 30.6. Bin aber wohl erst ab morgen in der 13. SSW. Da muß ich dann auch zum Doc. Ich hoffe, das alles okay ist. Habe nach meinen FG's echt immer noch Angst, obwohl Anfang der 11. SSW alles i.O.war. Ist echt doof, wenn man hier die rote Laterne hat und manche schon in der 16. SSW sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuuu 4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maylin81, 13. SSW am 15.12.2013, 18:32 Uhr

Also das mit den Bauchbildern find ich ne klasse Idee, das werd ich auch machen, meiner sieht ja jetzt schon aus wie im 5-6. Monat, weiß nicht wo das noch hinführt:)

Ja ich hab ET am 28.06. wir sind die letzten, aber vlt können uns die ersten dann ein paar gute Tipps geben:))

Wünsche allen die diese Woche FA Termin haben, viel Glück, ich hab Mittwoch, freu mich schon und hoffe wie immer, dass alles Gut läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben, mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen. Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand ...

von Jessii. 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo, Ich geselle mich mal zu euch in den Juni. Mein Favoritenmonat Mai scheint vergangen zu sein. Die Mens kündigt sich an... trotz aller Bemühungen mit Ovus und fleißigen Herzeln, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee, hat es wohl nicht sein sollen. Ich habe bereits schon ...

von Mone 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3 Sterne auf 12 Monate

Hab momentan irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein. Ich saß jetzt im junibus 20, im oktoberbus 20 und im Maibus 21. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger sein auf Dauer. Mit dem jetzt folgenden Zyklus käme ich Ende Juni raus aber ich weiß nicht ob die Kraft ...

von AnneS. 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.