Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 11. SSW am 14.12.2013, 5:35 Uhr

bald zwillingsmama.... noch jemand da?

Huhu... Wollte mich mal bei euch kurz vorstellen. Mein e.t ist zwar der 10.7 aber ich rechne damit, dass die twins sicher noch im Juni kommen. Ich bin 27, verheiratet und die beiden sind absolute wunschbabys an denen wir seit 2010 gebastelt haben. Hatte leider vorher zwei FG durch einen schwerwiegenden Gerinnungsgendefekt meinerseits, was auch erst nach den FG entdeckt wurde. Nun ist alles eingestellt und scheint bzw wird gut gehen. Bin nun in der 11. Woche (10+2). Beruflich bin ich Krankenschwester, aber bereits seit positivem Bluttest im Beschäftigungsverbot. Ich freue mich sehr bei euch zu sein. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf?

Lieben Gruß und ein erholsames we.

 
5 Antworten:

Re: bald zwillingsmama.... noch jemand da?

Antwort von noxi2011, 13. SSW am 14.12.2013, 17:13 Uhr

Hey und herzlich willkommen!
Ich glaub du bist mOmentan sie winzigste mit Zwillingen;)!
war auch mit Zwillingen schwanger... Allerdings hat bei einem das Herz in der 10 Ssw wieder aufgehört zu schlagen:(
Dem anderen geht's gut und ich hoffe das bleibt so!
Wünsch dir alles gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald zwillingsmama.... noch jemand da?

Antwort von Sindy1704, 11. SSW am 14.12.2013, 18:43 Uhr

Ach du Schande, das tut mir wirklich leid. Gab es irgendwelche Anzeichen dafür?
Eine doofe Frage, aber passiert jetzt mit dem kleinen wo das herzchen aufgehört hat zu schlagen?
Ich drücke soooooo die Daumen, dass es natürlich dem anderen Wurm weiterhin gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald zwillingsmama.... noch jemand da?

Antwort von Mimie28, 13. SSW am 14.12.2013, 19:09 Uhr

Sicher nehmen wir dich noch in unserer Runde auf!!
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald zwillingsmama.... noch jemand da?