Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 32. SSW am 16.11.2019, 11:38 Uhr

Yoga

Hallo Ihr Lieben,
Wie ist es euch mit Euren Yogakursen ergangen.
Meiner gefällt mir ziemlich gut.Die meisten sind allerdings noch nicht soweit in ihrer Schwangerschaft wie ich.Aber habe die Übungen ganz gut machen koennen:)

Es wird Entspannung vermittelt und ich fuehel mich tatsächlich gelassener.
Bin gespannt auf Eure Erfahringen.
Liebe Grüsse und ein gemuetliches Wochende.

 
1 Antwort:

Re: Yoga

Antwort von Juliette-Baguette, 31. SSW am 16.11.2019, 14:38 Uhr

Ich mag meinen Kurs auch und ich habe mit dessen Hilfe auch die Hoffnung unter der Geburt (untenrum) nicht wieder so zu verspannen wie beim ersten mal.

Aber mit Sport hat das nicht viel zu tun.

Ich bin im guten Mittelfeld.
Viele sind noch nicht so weit in ihrer SS fortgeschritten, dafür sind einige auch schon 35./36. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Onlin Yoga/Pilates wegen Corona?

Hi Mädels, ich habe schlagartig mit der Schwangerschaft derartige Kreuzbeschwerden bekommen, was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann. Es muss ein Zufall sein, aber eine Lösung muss her. Kennt ihr tolle Yoga- oder Pilates-Seiten, entweder eigene Homepages oder auf ...

von Maxi4 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Schwangeren Yoga

Liebe Wintermamis, Ende Oktober startet mein Geburtsvorbreitungskurs und ich habe mich auch für einen Schwangerenyogakurs angemeldet und bin schon ganz gespannt. Gibt es von euch schon welche die Erfahrungen damit gemacht haben.was wird beim schwangeren Yoga gemacht.gibt es ...

von Ohbaby, 26. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Harter Bauch nach Yogaübungen

Guten Morgen , Ich mache regelmäßig eine kurze Yoga Einheit, die nicht länger als 30 Minuten dauert. Übungen, bei denen ich auf dem Bauch liege oder die primär die Bauchmuskeln beanspruchen, lasse ich aus. Bei fast allen Übungen sind die ...

von MissBalticSea, 18. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.