April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 12. SSW am 28.09.2011, 9:31 Uhr

Yoga Kurs und ect.Wie gehts euch April Mamas???

Hallo erstmal war der FA Termin gestern gut .Baby 4,7 cm und sehr agil!
meine Gebärmutter liegt weit hinten ! (nicht weiters schlimm)
FA meinte ,das kann der Grund für mein Bauchweh sein !
Hatte gestern YOGA kurs (von Arbeit ausgehend) war sehr anstrengend aber toll.
Bin noch etwas depressiv ,aber wird besser (habe auch Urlaub) Für frühzeitigen Mutterschutz gibt es keine Gründe laut FA !
Muss sagen mir setzt nämlich die Arbeit sehr zu ! pychisch und körperlich !
Aber vielleicht liegt es an meiner Einstellung ! Wäre nämlich gerne zuhause beim neuen Haus(fertig einrichten) und könnte meinen Partner dann öfters sehen ! Wie gehts euch meine damen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kursempfehlung

Hallo zusammen Ich habe mich neu hier angemeldet, weil mir der Austausch mit anderen werdenden Müttern fehlt. Bin ebenfalls im April 2022 ausgezählt und freue mich sehr. Meine Frage ist, welche Kurse ihr in der Schwangerschaft macht und empfehlen könnt ? Es gibt ja ...

von lilapfirsich, 22. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Yoga-Baby (heutige VU)

Ich hatte heute bei 24+4 nochmal Vorsorge. Die Maus ist jetzt nur noch 2 Tage zurück und hat gut Gewicht aufgeholt und ist raus aus dem kritischen Bereich. Ich leider auch... hab jetzt 12 kg plus. Die Plazenta ...

von beyondthemaze 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Zum Schwangeren- Yoga angemeldet. Macht ihr auch was?

Einen schönen guten Morgen, hier regnet es ohne Ende..Ich wollte mal in unsere Runde fragen, ob ihr auch was für euch und das Wunder im Bauch macht? Ich habe ja noch drei weitere Wunder zu Hause, sodass ich da definitiv zu "kurz" komme . Am ...

von Fleur 3 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.