April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79, 13. SSW am 27.09.2011, 18:45 Uhr

zurück von der nfm

hallo ihr lieben,
bin wieder zurück von der nfm und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!!
alles bestens und unauffällig, und unserer furz hat sich sogar in seiner vollen pracht gezeigt, es wird ein.............. bub!!!
er ist jetz 6,61 cm groß und man hat ihn sogar schlucken und turnen sehen!!!
in 7wochen muss ich nochmal hin zum organultraschall, da wird nochmal alles überprüft da wir ja eine familiäre belastung haben, blut für ne gen untersuchung wurde auch gleich genommen...
ich kann euch gar nicht sagen wie sehr der riesen stein plopp gemacht hat und ich jetzt wahnsinnig glücklich bin!!! (bils vom furz folgt)
lg

 
5 Antworten:

Re: zurück von der nfm

Antwort von CJ+CSMama82, 12. SSW am 27.09.2011, 18:47 Uhr

Das ist ja super das alles in Ordnung ist! Freut mich total für dich!

Und glückwunsch zum Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der nfm

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 27.09.2011, 18:51 Uhr

Hallo Flip,

Super, dass alles okay ist! Da fällt einem ein Stern vom Herzen, dass keine weiteren Untersuchungen wie FWU mehr notwendig sind!

Zur Feindiagnostik muss ich auch....allerdings hab ich erst in der 22. Woche den Termin.

Echt der Wahnsinn, dass man schon sieht was es wird, weil das alles doch noch so ähnlich aussieht....aber mit so spitzen Geräten und US- Profis!
Ich hoff ja auf ein Mädel Outing...(nach vier Jungs)gg aber wohl nicht vor Ende Oktober....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der nfm

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 27.09.2011, 19:28 Uhr

toll das alles gut ist mit eurem furz u das du ausser de rgenuntersuchung ewrstma nix weiter machen lassen musst.

glückwunsch zum jungen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der nfm

Antwort von flip79 am 27.09.2011, 22:06 Uhr

oh ja, da geb ich dir recht, man sieht alles ins kleinste, das ist echt der wahnsinn!!! unsere eltern hatten diese möglichkeiten leider noch nicht...
da drück ich dir aber ganz fest die daumen dass du nach 4 jungs auch mal dur ein mädel unterstützung bekommst!!! ich freu mich total über nen jungen und irgendwie hatte ich es von anfang an gefühlt, is scho komisch...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der nfm

Antwort von flip79 am 27.09.2011, 22:52 Uhr

hier das versprochene bildchen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.