April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen2781 am 27.09.2011, 19:31 Uhr

umstandsklamotten

Hallo ihr lieben bald Mamas,

habt ihr schon mal nach Umstandsmode geschaut?? Ich finde ja, dass die Hosen total viel kosten. Wie macht ihr das denn? Oder hat jemand von euch einen Geheimtipp? Trägt jemand von euch schon Umstandssachen??

Liebe Grüße, Julchen

 
10 Antworten:

Re: umstandsklamotten

Antwort von Babywunder am 27.09.2011, 19:37 Uhr

Ich habe heute meine Umstandssachen vom ersten Kind rausgeholt. Da ich aber durch und nach der Schwangerschaft zehn Kilogramm abgenommen habe, passen sie mir nicht mehr und ich muss mir auch neue anlegen. Habe vor zwei Wochen bereits eine gekauft, aber da muss ich Mama noch fragen ob sie mir die kürzt. Ich fand die Umstandshosen aber damals unheimlich bequem und ich hätte die am liebsten auch noch nach der Schwangerschaft getragen.
Einen Geheimtipp habe ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von Muhkoli am 27.09.2011, 19:40 Uhr

Hallo!

Ich hab mich auch schon umgeschaut, obwohls bei mir noch gefühlte Jahrhunderte dauern wird bis ich sowas brauch und ja, du hast recht, das ist wirklich sehr teuer alles. Ich habe glücklicherweise jetzt schon einige Hosen, die seeeehr sehr dehnbar sind und für die Zwischenzeit habe ich mir ein Bauchband überlegt (also Hosen offen lassen und Bauchband drüber) optimal ist das nicht, aber für die Zwischenzeit sicher praktisch - aber ich rede ja ohne Erfahrung, daher werde ich dir erst sagen können wies wirklich ist, wenns soweit ist:-D Ansonsten vl 2 - 3 Hosen kaufen und hoffen, dass jemand Kleidung weitervererbt:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von CJ+CSMama82, 12. SSW am 27.09.2011, 19:42 Uhr

Ich hab nur eine Umstandshose mitgebracht als wir umgezogen sind, verstehe einfach nicht warum ich die Jeans nicht mitgebracht habe, die war so bequem. Na ja muss man nicht verstehen *lol*

Ich werde mir was bei BonPrix bestellen, ich find die haben da schöne Sachen. Aber noch pass ich in meine Hosen rein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 27.09.2011, 19:53 Uhr

ichhatte auch von bonprix eine die war echt toll.....ich hatte insgesamt nur 3 hosen die ich abwechselnd dnan getragen habe.,....

ansonsten guck doch mal ob du irgenwei bei ner rabattaktion oder so ein schnäppchen machen lkannst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von Kuschelwundertüte, 13. SSW am 27.09.2011, 20:20 Uhr

Hallo Julchen,

das Problem hatte ich auch schon. Passe selber nicht mehr in meine Sachen.
Aber überall wollten sie um die 80 - 100 € für ein paar Hosen. Das war mir auch zu teuer!

sShau doch mal bei H&M vorbei. Da bekommt man Hosen schon ab 30 €. Hab mir dort selber welche gekauft, die kammen zwar 50 €, ich finde aber, dass man dort Sachen in einem guten Preis-Leistungsverhältniss bekommt.

BonPrix hatt allerdings auch Hosen in einer erschwinglichen Preisklasse.

LG Kuschelwundetüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 27.09.2011, 20:38 Uhr

Hallo Julchen,

Tragen tu ich noch keine....

Hab noch ein paar Sachen von meinen vorherigen Schwangerschaften.
Finde auch dass vor allem die Hosen wahnsinnig teuer sind. Und ich hab noch das Pech, dass ich Hosen in großen Größen und gleichzeitig K-Größe brauche (was es so gut wie nicht gibt.... )
Bin gerade dabei einen Antrag bei der Mutter-Kind-Stiftung zu stellen u.a. für Umstandsmode und hoffe, dass ich mir dann noch zwei Hosen holen kann....

Wenn du eine "normale" Größe hast....evtl. findest du in einen der vielen Herbstbasare, die jetzt sind was schönes!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von principessa1980, 10. SSW am 27.09.2011, 21:16 Uhr

guck mal bei www.bon-prix.de...da geht es vom preis finde ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von flip79 am 27.09.2011, 22:58 Uhr

huhu,
ich habe mir heute 2 im super jeanslook im c&a für je 39 € gekauft und ich find die auch voll bequem da ich moment eh mit der verdauung probleme habe und mein bauch aufgedunsen wie im 8 monat ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von sabine-5429, 13. SSW am 28.09.2011, 8:12 Uhr

Hallo,
also ich finde auch, dass der C&A super Umstandshosen hat. Ich hab meine im Geschäft gekauft, aber da gibt es auch einen Online-Shop mit vielen, vielen Hosen, teilweise sogar ab 20 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von littlejay86, 13. SSW am 28.09.2011, 14:46 Uhr

Ich hab im Laden "Mothercare" eine schicke runtergesetzte SS-Jeans gefunden für 20€, noch ist sie zu groß, aber in 2-3 Monate passe ich da bestimmt rein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.