März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelmarie am 17.07.2011, 15:23 Uhr

yep, ich war das!

Hey Süsse, kann dich so gut verstehn!
Also das gibts schon, z.B. wenn sich der ES verschoben hat und du einfach erst ne Woche oder mehr später schwanger geworden wärst als du dachtest.
Also meine FÄ meinte, das gibt es.
Aber daraus würde ich nie ne Regel machen ;-) also das ist schon eher selten, normal fällt die Mens schon aus.
Bei mir zeigen die 10er positiv, der CB ist ein 25er und hat am Freitag noch neg gezeigt.
Ich war am Freitag beim Doc und sie sah die hochaufgebaute Schleimhaut, und das ist eigentlich nur, wenn man schwanger ist oder grad die Mens kriegt. Ich hatte meine aber bis Dienstag und das zusammen mit pos Test sieht schon sehr nach schwanger aus (plus Übelkeit und und und...), meint meine Ärztin.
Wart jetzt auf das Ergebnis vom Bluttest.
Was es bedeutet, dass der hCG Wert so niedrig ist noch, dass nur der 10er anzeigt, weiss ich allerdings nicht. Allerdings kann der Wert sehr variieren.

Hoff ich konnt dir helfen ;-)

Lg, Kugelmarie

P.s. Wirklich sicher sein kannst du in so einem Fall nur durchn Bluttest. Man wird noch verrückt mit all den neg und pos Tests. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.