März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama am 17.07.2011, 12:43 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben

Ich werde mich erstmal von euch verabschieden,da ich wie gesagt Blutungen habe seit Donnerstag. Ich weiss noch nicht wie es weitergeht werde euch aber darüber informieren.

Die März Bus Liste wird Casio weiterführen ich bitte euch alle Änderungen oder neukugelnden sich an sie per PN zu wenden.

Es war echt schön hier sein zu dürfen da ihr alle so supi lieb seid.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit

GGLG Patty

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kugelmarie am 17.07.2011, 13:01 Uhr

Oh mann Süsse, das tut mir echt leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Casio, 8. SSW am 17.07.2011, 13:45 Uhr

das tut mir leid....fühl dich gedrückt und meld dich wenn du magst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Gstar am 17.07.2011, 13:50 Uhr

Drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von BlackCat101, 5. SSW am 17.07.2011, 14:00 Uhr

oh nein, daß tut mir sehr leid!!!

ich drücke aber die daumen, daß es noch nicht zu spät ist!!!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von MamiRebecca, 8. SSW am 17.07.2011, 14:09 Uhr

Sehr traurig....


Wir werden dich vermissen...
Viel Glück auf deinem Weg

P.s. Danke für die Liste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sammy13 am 17.07.2011, 14:14 Uhr

Hallo!
Oh, das tut mir leid. Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht zwangsläufig eine Fehlgeburt bedeuten. Ich hatte auch in der 7. SSW Blutungen und meine Maus ist jetzt fast 20 Monate alt! Es kann auch gutgehen und Blutungen sind gar nicht so selten, haben sogar viele Frauen. Also bewahr dir noch etwas Optimismus und versuche positiv zu denken, solange du nichts gegenteiliges weist: Bekommst du Utrogest??

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und Kopf hoch



LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 17.07.2011, 14:20 Uhr

Liebe Patty,

ich wünsche Dir alles gute und hoffe das es doch nur falscher Alarm ist.. Lass dich ganz fest drücken.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von FinleysMama am 17.07.2011, 14:30 Uhr

für die tollen Antworten!

Bekomme noch nix weiter werde aber morgen zu meiner FÄ gehen wegen Blutabnahme und nach den Utrogest fragen.

Heut habe ich wieder mal alle anzeichen einer SS. Mir iss sowas von übel *wäääääh* ich hoff das iss ein gutes Zeichen wie gesagt ich halte euch auf den laufenden:-)

Habe nur die Liste abgegeben im Falle des Falles man weiss ja nie

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.