März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 17.07.2011, 8:17 Uhr

Schlafprobleme

Heiss, kalt

Hallo,
Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 17.07.2011, 9:15 Uhr

Also mir geht es auch schon länger so. Seit ca. 4. Ssw. Abends frier ich auch immer total aber dann kuschelt mein Verlobter immer mit mir und dann geht's. Morgens bin ich am schwitzen und das obwohl ich dann sllein und meistens ohne Decke aufwache ( mein Verlobter fährt immer schon um 5:30 Uhr zur Arbeit). War auch beim Fa weil ich morgens immer so früh wach bin. Aber der meinte das ist ein übliches schwangerschaftssymptom. Normalerweise schlafe ich bis 10 Uhr weil ich immer erst ab 12 Uhr arbeiten muss und jetzt Wache ich immer gegen 6 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Momentan bin ich krank geschrieben und schlafe dann immer schon von 22-6 Uhr und dann nochmal von 12-15 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Vanny22, 6. SSW am 17.07.2011, 10:20 Uhr

Genau so gehts mir auch. Ich bin ploetzlich ab sieben Uhr wach obwohl ich bis um neun schlafen darf vor allem am Wochenende. Versteh die Welt nicht mehr. Hab manchmal wenn mein Mann mal einen Morgen wasit den beiden Mädels gemacht hat bis 12 schlafen können und nun steh ich vor allen anderen auf. Gut zu wissen das es Euch auch so geht. Dafür bin ich Abends wie erschlagen und frier auch so sehr ... Und Schlaf schon teilweise vor 10 ein.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von MamiRebecca, 8. SSW am 17.07.2011, 14:12 Uhr

Keine Bange... das ist normal.
Ich bin den ganzen Tag müde und nachts werde ich wach und kann nach 5 nicht schlafen. Was dazu kommt: Albträume.
Habt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.