März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckefuchs, 8. SSW am 16.07.2011, 8:29 Uhr

Große Brüste....

...habt ihr auch so große Brüste bekommen...das ist ja Wahnsinn...ich weiß nicht ob ich's vorher nicht bemerkt habe...die sind so rießig geworden und tun so weh...Wahnsinn.
Wie ist das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Große Brüste....

Antwort von Cure, 4. SSW am 16.07.2011, 8:34 Uhr

Hallo!

Diese SS ist ja bei mir noch gaaaaanz frisch, aber bei meinen anderen beiden SS war das auch so. Habe immer b-Körbchen gehabt, im Laufe der SS dann immer ein gutes C gehabt und Still-BHs dann in D...

Leider werden sie aber auch wieder kleiner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Brüste....

Antwort von Vanny22, 6. SSW am 16.07.2011, 8:36 Uhr

Diese SS hab ich noch keine großen Veränderungen. Ich hab eigtl. nen gutes B...aber zum Ende hin immer D gehabt genau wie in der Stillzeit wenn sogar die manchmal zu klein wurden. Leider hab ich nun A Aber hauptsache meinen beiden Würmeln gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Brüste....

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 16.07.2011, 8:37 Uhr

Hatte das ab der 5. Ssw. Die waren steinhart und ich konnte nicht mehr darauf liegen. Musste mir auch größere bh's kaufen. Ab der 12.ssw ist es aber besser geworden. Das ist also völlig normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Brüste....

Antwort von Schneckefuchs, 8. SSW am 16.07.2011, 10:47 Uhr

...dann hoffe ich mal auf die 12.ss Woche...,vielleicht ist mir dann auch nicht mehr so übel. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Brüste....

Antwort von MarvinsMum, 7. SSW am 16.07.2011, 12:25 Uhr

hier auch! Mein Mann ist begeistert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Brüste....

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 16.07.2011, 12:59 Uhr

Hab gerade gesehen, hier sprechen auch schon Mamis aus Erfahrung. Hab meinen ersten still-bh in der 85E letzte Woche gekauft. Aber wenn man euch so hört glaub ich das der mir nicht passen wird, weil ich schon vor der Schwangerschaft 80D hatte. Meint ihr das reicht trotzdem? Hab jetzt schon 80E an. Aber das sind alles push-ups und beim still-bh ist das ja alles noch dehnbar und so. Noch hab ich da ein wenig Platz. Weiß den zufällig jemand wo es still-bh's in Cup F gibt? War im hunkemöller aber die meinten die größte größe die die reinbekommen ist 85E. Höchstens mal 90E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Brüste....

Antwort von nawa14, 8. SSW am 17.07.2011, 17:10 Uhr

habe auch mega dinger bekommen! sind sowieso nicht klein und jetzt noch mächtiger, wahnsinn! und die sind dazu auch noch total schmerzemfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.