März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 5. SSW am 15.07.2011, 21:45 Uhr

Von der Arbeit totale Unterleibsschmerzen... *sorry lang

Hallo Ihr Lieben,

war heute wieder arbeiten (Babyfachgeschäft). Eigentlich wär ich heute nur im Textilbereich zuständig gewesen. Aber nachdem in meiner alten Abteilung (Kinderwagen) Not am Mann war bin ich eingesprungen. Nach 4 Stunden durchpowern weil wir endlos viele Kunden hatten dachte ich mein UL bringt mich um. Das hat gezogen und zeitweilig sogar richtig weh getan...

Habe heute gleich mit meiner Chefin geredet das ich in eine andere Abteilung möchte, da ich nicht im Dauereinsatz schwere Kinderwägen heben kann.. Sie war auch gleich damit einverstanden. Trotzdem muss ich morgen noch einmal da ran, da ich noch nicht mit meinem anderen Chef geredet habe... Puh na das wird heiter... Hab jetzt schon muffensausen davor..

Sorry fürs jammern..

Nina

 
1 Antwort:

Re: Von der Arbeit totale Unterleibsschmerzen... *sorry lang

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 16.07.2011, 8:27 Uhr

Ich hatte das auch zu Beginn der ss ständig. Hatte Angst vor einer fg und mich deswegen krank schreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Gestern erster Arbeitstag

Hallo ihr lieben, weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Eigentlich habe ich meinen Vorgesetzten meine Schwangerschaften recht früh mitgeteilt, auch da ich keinen Einsatzdienst mehr machen darf. Aber diesmal ...

von Emilie90, 5. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Unterleibsschmerzen

Hallo.. müsste heute 4+1 sein und hab seit heute periodenartige Schmerzen. Hat das sonst auch jemand? nach meiner fehlgeburt vor 2 monaten verunsichert mich das jetzt natürlich... ...

von Mala__2123, 4. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Oh man.. ich wollte das doch ganz entspannt an gehen.. klappt grad irgendwie gar nicht so. Ich bin ES +5/6 und habe heute Abend richtige Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nie. Bei der letzten Schwangerschaft kann ich mich auch an nichts dergleichen erinnern. Dazu hatte, ...

von Mephis 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Frage Arbeit

Hallo Weiß eine von euch wie das ist, wenn man in einem ambulanten Pflegedienst arbeitet? Ich arbeite als Krankenschwester ist einem. Ich bin schwanger mit meinem 3. Baby, ca 5ssw. Wie verhält es sich da mit der Arbeit? Also ich möchte auf keinen Fall ein BV, ich mache ...

von Soffysunny, 5. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Unentschlossen wegen Arbeit Morgen

So wie es aussieht Kugel ich morgen in die 5 Woche, ich freue mich riesig. So jetzt zu meinem Problem Ich bin Pflegeassistentin in einem Recht großen Krankenhaus in einem Nachbarkreis von Warendorf, wir haben auch Corona Stationen ( ich arbeite im Internistischen Pool kann ...

von misses-cat, 4. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ärger mit dem Arbeitgeber..

Ich bin wirklich selten/ nie krank. Und nun ist es doch soweit - ich wurde krank geschrieben da ich Blutungen hatte. In der Arbeit herrscht innerhalb der Abteilung ein recht familiäres Verhältnis. Normalerweise.. nachdem noch niemand weiß das ich schwanger bin habe ich der ...

von Mietze94, 7. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

würgen/brechen auf der Arbeit

Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr, wie ich arbeiten soll.... mir ist fast permanent schlecht und ich würge immer wieder bzw. übergebe mich. Noch dazu kommt, dass hier noch niemand etwas von meiner SS weiß. Ich war letzte woche schon einen Tag zu Hause, aber ...

von Tribble, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Vollzeit arbeiten

Ich mach mir zur Zeit irgendwie Sorgen, dass sich das viele arbeiten negativ auf die ss auswirkt. Ich bin im Einzelhandel tätig und bin daher quasi den ganzen Tag in Bewegung und komme erst abends mal richtig zur Ruhe. Ich hatte vor 2 Monaten eine fehlgeburt in der 7. Woche ...

von Lucy2805, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber informieren? Wann?

Hallo ihr Lieben, leider bin ich schon über eine Woche daheim und krankgeschrieben aufgrund meiner Übelkeit. Es wird langsam besser. Allerdings frage ich mich wann und ob man es aufgrund stärkerer Beschwerden früher dem Chef sagt? Wie macht ihr das? Ich arbeite in ...

von Lissy2018, 8. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.