März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie am 17.07.2011, 10:53 Uhr

@Tanti

Mausi, schön dich zu lesen! Wirst sehen, da wird alles gut sein am Dienstag! Warum bist du denn besorgt, ist was gewesen?

Bei mir ist grad auch alles nich so doll..
Hatte ja meine Periode bekommen und hatte diesen Monat abgehakt. Aber als sie fertig war, waren alle Symptome immer noch da! Ich dacht mir, bestell ich doch mal nen Test. Hab ich mir so 10ner Teststreifen gekauft. Und prompt positiv.
Dann hab ich meine FÄ angerufen, ob das möglich ist, schwanger trotz Periode. Und sie meinte, ja, das sei auf jeden Fall möglich.
Dann hab ich noch zwei Tests gemacht, beide positiv.
Hab mich total verrückt gemacht, weils so Billigtests sind. Hab mit Wasser
getestet - negativ. Hab mit meinem Mann getestet - negativ.

Also immer negativ, nur bei mir immer positiv.
Am nächsten Tag mit Morgenurin noch stärker positiv.
Dann war ich bei der FÄ, die hat nen US gemacht, Schleimhaut hoch aufgebaut. Sie meinte, sieht echt aus als wär ich schwanger. Dann hat sie nochn Bluttest gemacht, bekomm so Dienstag etwa Bescheid.

Und jetzt kommts: Hab am Abend nen CB digi gemacht - negativ!
Und ich hab geheult und war sicher, ich bin nicht schwanger! Dieses sch**** Hin und Her!
Dann hab ich gesehn, der CB is en 25er, also doch möglich, dass der 10er halt schon pos angezeigt hat und der 25er am Abend nicht.

Deswegen weiss ich grad echt nichts mehr, wart mal den Bluttest ab. Und mir ist so schlecht! Aber glaub grad gar nichts mehr!!!!

Was meinst du dazu?

Verwirrte Grüsse

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.