März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 17.07.2011, 14:30 Uhr

Oh, ich werde noch wahnsinnig!

Ich habe ja ganz am Anfang auf den Märzbus gehibbelt und habe dann bei NMT -3 negativ getestet und habe dann auch pünktlich die Mens bekommen. Aber irgend wie war da immer noch so ein Gefühl im Bauch... keine grossen SS Anzeichen, aber oft so ein Ziehen im Unterleib und ein Druck nach Aussen.

Letztens habe ich mir den Bauch gehalten und mein Mann fragte was los sei. Ich sagte, dass es in meinem Bauch "wuppert". Nachdem ich es ausgesprochen hatte, habe ich kurz inne gehalten und mir fiel auf, dass ich während der letzten SS immer gesagt habe, es "wuppert" in meinem Bauch; ich konnte das Gefühl nicht erklären, wuppern eben. Aber es hat ausser in der SS nie "gewuppert". Es gab mir zu denken, dass ich ausgerechnet, dieses Wort nach 2 Jahren wieder benutzt habe.

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, trotz Mens und negativem Test doch evtl SS zu sein..... aber vielleicht ist es nur Einbildung und der Wunsch Vater des Gedankens???? Und da lese ich doch noch, dass von Euch eine trotz Mens und neg. Test wahrscheinlich doch SS ist. Ich werde bald wahnsinnig... was mache ich denn jetzt??? Morgen nochmal testen?? Vielleicht mit einem Clearblue digital (wie lange zeigt der denn die Wochen an?) oder einfach noch warten? Mein nächster NMT wäre am Samstag und wir haben es natürlich auch weiter versucht, aber das wäre zu früh, zumal ich dieses Bauchgefühl und den Druck auch schon vor ES hatte.... Ich drehe echt bald durch. Meinem Mann kann ich nix erzählen, der hält mich eh schon für bekloppt.... Aber wenn ich jetzt den NMT abwarte und wieder eine Blutung kommt???

Brauche ein bisschen moralische Unterstützung und ein paar Tips. DANKE.

LG Sammy

 
1 Antwort:

yep, ich war das!

Antwort von Kugelmarie am 17.07.2011, 15:23 Uhr

Hey Süsse, kann dich so gut verstehn!
Also das gibts schon, z.B. wenn sich der ES verschoben hat und du einfach erst ne Woche oder mehr später schwanger geworden wärst als du dachtest.
Also meine FÄ meinte, das gibt es.
Aber daraus würde ich nie ne Regel machen ;-) also das ist schon eher selten, normal fällt die Mens schon aus.
Bei mir zeigen die 10er positiv, der CB ist ein 25er und hat am Freitag noch neg gezeigt.
Ich war am Freitag beim Doc und sie sah die hochaufgebaute Schleimhaut, und das ist eigentlich nur, wenn man schwanger ist oder grad die Mens kriegt. Ich hatte meine aber bis Dienstag und das zusammen mit pos Test sieht schon sehr nach schwanger aus (plus Übelkeit und und und...), meint meine Ärztin.
Wart jetzt auf das Ergebnis vom Bluttest.
Was es bedeutet, dass der hCG Wert so niedrig ist noch, dass nur der 10er anzeigt, weiss ich allerdings nicht. Allerdings kann der Wert sehr variieren.

Hoff ich konnt dir helfen ;-)

Lg, Kugelmarie

P.s. Wirklich sicher sein kannst du in so einem Fall nur durchn Bluttest. Man wird noch verrückt mit all den neg und pos Tests. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.