Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 27.03.2018, 16:29 Uhr

Yeah - Ringelröteln 😅

zum Glück bist du immun... gute Besserung der kleinen maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Hey, ich muss nun meinen Frust loswerden. War jetzt etwas mehr als 4 Wochen wegen Blutungen mit Bettruhe gelegen und durfte am Wochenende endlich mal nach Hause. Nun war Familie zu Besuch und heute hab ich erfahren, dass eines der Kinder Ringelröteln hat. Mein ...

von Julimum22, 17. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Verwirrung nach den Ringelröteln test

Heute morgen beim Hausarzt angerufen, da meinte die MFA „das sieht gut aus!“ Hab dann nochmal gefragt ob ich immun bin und sie meinte ja genau. Da ich die Werte für meinen Mutterpass haben wollte, hab ich die geholt und bin maximal verwirrt. Da steht nicht immun oder ...

von Katzenmama495, 18. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln in der kita - habe eben schon geheult

Durch eine andere Mama hab ich eben erfahren das in der Kita ringelröteln unterwegs sind. Hab eben schon Geheult, da wenn sie es mir nicht gesagt hätte ich mein Kind weiterhin morgens dort hin gebracht hätte. Da ich in der 18. ssw noch darunter falle, wo es gefährlich sein ...

von Katzenmama495, 18. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln - Blutergebnisse unsicher

Hallo ihr, Ich Dreh fast durch! Ich hatte am 26.12. Kontakt zu einem Kind wo dann vor drei Tagen Ringelröteln dianostiziert wurden. Also zwischen Ausbruch und Kontakt lag ca. 1 Woche - laut Arzt und Internet war sie da schon ansteckend. Also bin ich gestern zum Frauenarzt ...

von Monama, 14. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ergebnisse Zytomegalie und Ringelröteln

Habe gerade in der Praxis angerufen und um die Ergebnisse gebeten.. Bin gegen beides immun! Gott sei Dank, eine Sorge weniger :) es wären harte Monate geworden, ohne mein Kind zu küssen und beim Windel wechseln immer aufpassen zu müssen.. Aber jetzt kann ich erstmal aufatmen ...

von Naddelinchen, 8. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln im Kindergarten

Hallo Zusammen, irgendwie ist immer was neues. Mein Gebärmutterhals ist zum Glück weiter stabil dafür haben wir jetzt Ringelröteln im Kindergarten. Ich bin leider nicht immun. Jetzt muss ich auf Anraten meines Arztes am Dienstag mit der Maus zur Blutabnahme um zu ...

von janette83, 33. SSW 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln und Co.

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr eigentlich checken lassen, ob ihr gegen Ringelröteln, Cytomegalie und Toxoplasmose immun seid? Habe nämlich vor kurzem was dazu gelesen. Toxo und Cytomegalie habe ich testen lassen, aber die Ringelröteln sind untergegangen... Und die ...

von Friederike1, 11. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln

Hallo Mädels, Aufgrund eine aktuellen Falls in unmittelbarer Umgebung wurde ich beim Frauenarzt auf Ringelröteln getestet. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich noch keine hatte und somit keine Immunität habe. Laut aktuellen Blutbild habe ich mich zum Glück auch nicht ...

von Susi3112, 14. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln im Kiga

Guten Morgen alle zusammen =) Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und hab gestern erfahren, dass wir Ringelröteln im Kiga haben. Bin jetzt total unsicher ob ich arbeiten darf. Der Betriebsarzt hat vor fast 4 Jahren mal alle Immunitäten kontrolliert. Im Befund steht, ...

von -Blümchen-, 8. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Hormonschwankungen und so weiter..und Ringelröteln

Hallo Leute, hab mich lang nicht mehr gemeldet und muss mich grad mal ein wenig ausheulen. Hab in letzte Zeit wohl mit den Hormonen zu kämpfen - bin extrem nah am Wasser gebaut. Bin jetzt ja schon 4-5 Wochen mit meinem Husten und ner Nasennebenhöhlenentzündung beschäftigt ...

von Sommer11, 18. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.