Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 20.12.2022, 9:39 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Ich bin mal aus dem märzbus rübergehüpft.
Darf ich fragen wieso du unbedingt einen Kaiserschnitt haben möchtest? Hast du Angst vor der Geburt oder gar schon schlechte Erfahrungen mit gemacht?
Ich denke dein Arzt hat damit gar nichts zu tun, das würde ich direkt mit dem Krankenhaus besprechen. Denn der Frauenarzt ist ja nicht bei der Geburt dabei
Du kannst deine Bedenken einer natürlichen Geburt natürlich beim Arzt äußern und schauen ob er dir evtl. Ängste oder bedenken die du hast nehmen kann
Ansonsten einfach direkt in der Klinik fragen

Aber das könnte für dich vielleicht noch Interessant sein: https://www.spiegel.de/gesundheit/kaiserschnitt-und-impfungen-studie-zeigt-verbindung-zu-darmmikrobiom-a-d1fdf30c-456b-4974-b379-bca80e2d63c8

Da würde ich schon schauen wie ich das Baby nach einem Kaiserschnitt gut unterstützen kann. Hab das mit dem Mikrobiom schon öfter gelesen und ein Kaiserschnitt ist für dich natürlich auch nicht ohne
Das ist eine große bauchoperation und die braucht auch Zeit zu heilen
Aber du wirst deine berechtigten Gründe für diese Entscheidung haben
Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkaiserschnitt

Hallo Ich weiß, dass dieses Thema polarisiert und ich hoffe ich trete hier keine fiesen Diskussionen los.... bitte alle freundlich bleiben Meine Frauenärztin rät mir stark zu einem Kaiserschnitt. Ich habe auch schon darüber ...

von Lisalexa, 16. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.