März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1990, 18. SSW am 02.10.2018, 20:35 Uhr

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben,
seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Antwort von maxim2013 am 02.10.2018, 21:57 Uhr

Hi

Mir hilft die spülung von meridol. ;)
Es ist so lästig und nervig....
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Antwort von Juniper, 17. SSW am 03.10.2018, 14:54 Uhr

Hallo!
Also ich weiß nicht ob dir das hilft... Ich hatte in der letzten Schwangerschaft häufig Zahnfleischentzündungen, da hat mir Pyralvex super geholfen!! Wird lokal mit einem Pinsel aufgetragen. Ist auch pflanzlich, Rote Beete Extrakt. Also falls es noch zu einer Entzündung kommt kann ich das nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Antwort von Sundancer, 18. SSW am 04.10.2018, 6:51 Uhr

Mir hatte der Zahnarzt beimeiner zweiten ss auch meridol empfohlen. Hat super geholfen und ich benutze es auch heute noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Antwort von kleinEmily, 18. SSW am 04.10.2018, 8:52 Uhr

Ich habe das Problem auch. Einmal war ich auch unterwegs und da lief das Blut mit einmal nur so im Mund zusammen.
Jetzt habe ich es meist nur beim Zähneputzen. Ist zwar etwas unangenehm aber das hatte ich in der 1. SS schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Antwort von NerdyLady1978, 18. SSW am 05.10.2018, 11:54 Uhr

Ja, ich muss sogar alle vier Wochen zum Zahnarzt, weil es da eine richtig schlimme Stelle gibt.
Zahnseide sorgt nur dafür, dass es nicht schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.