Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 18.03.2020, 15:33 Uhr

Würde noch gerne bei euch mitfahren

Oh, das glaube ich. Eine Freundin von mir hat einen 19- und einen 5-jährigen. Der kleine himmelt seinen großen Bruder an :-) Und oftmals war der große ihr eine gute Hilfe.
Mir geht es mittlerweile etwas besser. Woche 6-12 waren hart wegen der Übelkeit... ET 2.10. berechnet, gemessen aber 23.9. Kommt wahrscheinlich irgendwann dazwischen. Ich hoffe auf Oktober (wegen der Einschulung).
Du hast meine Einstellung zu den eigenen Kindern eigentlich perfekt beschrieben. Ich mache die Us nicht selbst, impfe sie auch nicht. Aber klar, Infekte behandle ich selbst. Und dann ist man manchmal im Zwiespalt zwischen dem was man weiß (wahrscheinlich harmlos) und den schlimmen Differentialdiagnosen, die man kennt. Ich bin aber die Mutter und emotional viel zu involviert. Daher bin ich auch nicht zu stolz, die Kinder im Zweifel von einem Kollegen untersuchen zu lassen. Mir hilft dann der objektive Blick, weil der ist beim eigenen Kind schwer zu erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.