Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ana_Banana, 12. SSW am 18.03.2020, 10:30 Uhr

Würde noch gerne bei euch mitfahren

Kinderärztin, das stelle ich mir sehr praktisch vor. Darfst Du Deine Kinder selbst behandeln und die U Untersuchungen durchführen? Andererseits ist es auch bestimmt schwierig und man ist weniger entspannt, wenn man viele Erkrankungen bei Kindern gesehen hat und die eigenen Kinder bestimmte Symptome zeigen. Seit der Behandlung meines Sohnes bin ich nicht mehr so tiefenentspannt wie früher. Wir haben etwa ein Jahr stationär im Krankenhaus gelebt. Dabei haben wir viele andere schwerkranke Kinder kennengelernt.
Ja, wir freuen uns riesig, dass es noch einmal geklappt hat. Bin ja nicht mehr die Jüngste.
Mein Sohn und meine Tochter verstehen sich sehr gut. Sie vergöttert ihren großen Bruder aber der Altersabstand ist schon so groß, dass sie selten was zusammen machen. Es wäre super, wenn alles gut geht, dann wird sie bald große Schwester. Im Moment wächst sie schon eher wie ein Einzelkind auf.
Mir geht es sehr gut. Zwischen der 7. und 11. SSW hatte ich leichte Übelkeit und Brustschmerzen. Die Übelkeit war aber sofort weg, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe. Also, kein Vergleich zu manchen anderen Frauen, denen es leider augrund der Übelkeit am Anfang richtig schlecht geht. Momentan habe ich keine Beschwerden und ich hoffe auch, dass das so bleibt.
Mein errechneter ET ist der 1. Oktober. Da ich aber bisher immer über dem ET war, denke ich, dass es wieder die erste vielleicht auch zweite Oktoberwoche werden wird. Wie geht es Dir und wann ist Dein ET?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.