Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 21-schwanger, 2. SSW  am 19.06.2012, 21:58 Uhr

wow

Hallo ihr lieben,

ich bin 21 und habe heute erfahren das ich schwanger bin. War erst ein ziemlicher schock aber jetz wo ich darüber nachgedacht habe freue ich mich schon auf den kleinen Peanut :D
Es sind jetz grad erst 2 wochen und der arzt meint es könnte zu einem Abgang kommen, aber ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken.
Wenn jemand irgendwelche tipps hat freue ich mich natürlich.

bis bald,

Merle

 
6 Antworten:

Re: wow

Antwort von KleineMaus, 7. SSW am 19.06.2012, 22:05 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur
Schwangerschaft.
Aber ich glaub Du bist dann in der
4 Woche schwanger. Ab dem ersten
Tag deiner letzten Periode.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von 21-schwanger am 19.06.2012, 22:27 Uhr

danke :D

oha ich bin echt sowas von uninformiert.... das is ja schlimm... also bin ich 4 wochen schwanger? wie erklärt sich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Mama 0305 am 19.06.2012, 22:33 Uhr

Ich schleich mich mal ein.
Man rechnet die Schwangerschaftswochen von dem ersten Tag der letzten Periode an. Also am Tag des Eisprunges, ist man so zu sagen schon in der 2.-3. Woche, heißt also an dem Tag wo die Mens weg bleibt, ist man schon min. in der 4. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von 21-schwanger am 19.06.2012, 23:15 Uhr

ohje das klingt ja kompliziert :) aber vielen dank für die information :) dann kann ich jetz wenigstens sicher die wochenzahl bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 20.06.2012, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Eine schöne Kugelzeit...
mach dir keinen kopf, du hast bald genug wissen dir angeeignet ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von 21-schwanger am 20.06.2012, 22:19 Uhr

Vielen Dank :)

Kugelzeit hört sich schön an :)

Zum glück habe ich meine Mama die mich unterstützt und so ziemlich alles weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.