Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von New_mama1985, 7. SSW am 19.06.2012, 20:16 Uhr

Weiß ja nicht wie es Euch geht...

.... aber an so tagen wie heute fühl ich mich einfach unschwanger. Wenn ich nicht die Bestätigung vom FA hätte, würd ich es nicht glauben.

Tagelang tun mir die Brüste weh und heute wieder gar nix!!!
Nichtmal Bauchschmerzen wie die letzten zwei Wochen....

Ja ich sollte mich wahrscheinlich freuen, aber es ist meine erste SS und ich bin mir oft total unsicher.

Am Donnerstag sehe ich hoffentlich beim Fa, dass mein Kleines gewachsen ist und alles ok ist.... *hoff*

An die Mamas die schon mal schwanger waren: Hattet ihr auch Tage, wo ihr mal gar nix gemerkt habt?

Lg


(hatte den Beitrag aus Versehen auch schon im anderen Forum eingestellt....sorry)

 
5 Antworten:

Re: Weiß ja nicht wie es Euch geht...

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 19.06.2012, 20:39 Uhr

Denke das ist normal!!!
Wenn mir nicht heute morgen erst übel gewesen wäre und der BH nicht mehr richtig passt, würde ich auch denken das nicht wäre!!!
Denke uns wird es erst besser gehen, wenn wir die Krümmel spüren können!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito

Antwort von matz, 8. SSW am 19.06.2012, 21:59 Uhr

Mir gehts genau so... mal ziehts im Ul und mal tun die brüste ganz dolle weh..
dann wiedermal nix.... dann übel dann wieder gut.....
das einzige was zur zeit konstant ist ist die müdigkeit und diese antriebslosigkeit..... ales kommt einem viel anstrengender vor und bin schnell genervt
naja am kommenden montag gehts nochmal zum doc.... dann giebts den MUPA (oder clubausweis wie meine kollegin in nennt) herzlein hatte ja schon vor einer woche geblubbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es Euch geht...

Antwort von stinkie, 6. SSW am 20.06.2012, 1:30 Uhr

ohhh ja ich verstehe was du meinst :D
heute ist bei mir auch ein tag, der ganz normal ist, ohne jegliche anzeichen...und irgendwie kommt man da irgendwie immer automatisch ins grübeln ob da noch alles ok ist ...

obwohl man sich ja eigentlich darüber freuen sollte, wenn die nebenwirkungen nicht so stark sind wie bei manch anderen...

aber ich denke das ist gerade in den ersten wochen und vor allem wahrscheinlich auch bei der 1. schwangerschaft ganz normal...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es Euch geht...

Antwort von Equilibrium, 7. SSW am 20.06.2012, 9:09 Uhr

Oh ja, ging mir beim ersten Kind schon so und diesmal ist es noch weniger. Übel war mir in der ersten SS kaum, nur ma flau im Magen und diesmal praktisch gar nichts.
Naja, aber ich bin sehr müde zur Zeit und muss nachts ständig auf die Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es Euch geht...

Antwort von rosesforever am 27.06.2014, 11:53 Uhr

Oh ja das kenne ich und geht mir genauso. Mich verunsichert das auch sehr und ich zittere mich von Termin zu Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.