Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalis85, 6. SSW am 19.06.2012, 10:11 Uhr

Hallo aus down under

Hallo Februar Mamis,

ich hab in den letzten Wochen schon hier rumgestoebert und dachte jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Lisanne, bin 27 Jahre alt und lebe seit fast 5 Jahren in Australien, komme aber aus der Naehe von Stuttgart.
Im April haben mein Partner, der Australier ist, und ich uns verlobt und sind tatsachlich einige Wochen spaeter ungeplant schwanger geworden. Jetzt freuen wir uns schon, obwohl wir uns auch viele Sorgen machen, finanziell und so.
Letzte Woche war ich schon beim Arzt weil ich auf der linken Seite Schmerzen hatte und da ham sie auch ein US gemacht und gesehen, dass ich im linken Eierstock eine Zyste habe, das sei aber wohl ganz normal wenn sich ein Ei befruchtet. Man konnte in der Gebaehrmutter auch schon eine Fruchthoehle sehn.
Ich glaub ich hab da einen ganz guten Arzt gefunden, es is in Australien naemlich nicht gaengig in der SS zum FA zu gehen, sondern nur zum Allgemeinarzt, Gott sei Dank hab ich aber einen gefunden der ein US Geraet hat.
Ich finde es schwer mich an die medizinische Versorgung hier zu gewoehen, mein Vater in Deutschland is naemlich FA und ich gehe eigentlich immer zu seinen besten Kollegen und habe dementsprechend immer eine super Versorgung gehabt. Und jetzt eben nur Allgemeinaerzte...
Naja, ich hoffe, dass trotzdem alles gut geht, mache mir staendig Sorgen dass es eine FG wird, weil meine Mutter in ihrer ersten SS auch eine hatte... Aber alle sagen, ich soll mich nicht verrueckt machen und einfach entspannen und die ham natuerlich recht.
Wuensche euch allen eine gute und unkomplizierte SS :-)
Lisanne

 
1 Antwort:

Re: Hallo aus down under

Antwort von Maxi2011, 4. SSW am 19.06.2012, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich!
Da würde ich mir auch gedanken machen, wenn ich nur zum Allgemeinmediziner gehen könnte
Zum glück hast du jemanden gefunden!
Ich würde mir auch wegen FG erstmal keine Sorgen machen, das macht einen nur Verrückt und man kann die SS garnicht so toll genießen!
Jede SS verläuft anders, deswegen kann man nicht von anderen ausgehen
Hoffe wir werden hier alle super lange zusammen sitzen, bis die kleinen aus der 1-Zimmer-Wohnung selber ausziehen wollen

GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.