Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 19.06.2012, 17:58 Uhr

@Fantasia

Hallo! Es tut mir sehr leid fü Dich! Hatte letztes Jahr eine FG Ende Mai und eine im Oktober. AS im Mai, Cytotec-Tabletten im Oktober. Auch wenn das letztere etwas für starke Nerven ist, ja, es tut weh und es blutet auch sehr stark, empfand ich das als den besseren Weg! Gerade wenn man noch einen Kinderwunsch hat, ist eine AS nicht so toll. Da bleiben Narben zurück, es dauert ewig, bis sich der Zyklus normalisiert... Das war zumindest bei mir so. Im Oktober hatte ich sofort wieder einen ES und einen normalen Zyklus!
Ich würde noch etwas abwarten, gerade in einer so frühen Schwangerschaft! Ich war schon fast 10. Woche, hatte schon einen Herzschlag gesehen und es hat gut funktioniert mit den Tabletten.

Hole Dir eine 2. Meinung! In Deutschland wirde leider JEDE direkt zur AS geschickt... Bringt ja auch tierisch viel Kohle gegenüber ca. 50 Cent pro Tablette. Ich habe vier Stück gebraucht.... Was das die Interessen sind, kann ich mir denken!

Viel Kraft und alles Gute!!

C.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.