Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011, 5. SSW am 19.06.2012, 20:03 Uhr

soviel zum Thema: Ich sage es erst ab der 12SSW!!!

Kam heute zur Freundin zu besuch...sie schaute mich schief an und meinte, sag mal bist du Schwanger???
Ich nur: Wieso???
Da meinte sie, das meine Haare so toll aussehen und meine Haut und das ich irgendwie strahlen würde!!!
Kennt ihr das???
Ha, ha...

 
3 Antworten:

Re: soviel zum Thema: Ich sage es erst ab der 12SSW!!!

Antwort von New_mama1985, 7. SSW am 19.06.2012, 20:14 Uhr

Tihiii,

das kenn ich: Meine Mama hat es auch sofort gemerkt, ich musste gar
nix sagen.

Sie meinte, ich schau irgendwie verändert aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema: Ich sage es erst ab der 12SSW!!!

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 19.06.2012, 20:37 Uhr

Typisch....die Frauen haben es im Blick!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema: Ich sage es erst ab der 12SSW!!!

Antwort von D.H. am 19.06.2012, 21:08 Uhr

Meine cheffin hat vor 2 Wochen auch so nen brüller gebracht...

ich hatte ein paar pickel auf der stirn und irgendwie war ich auch vershclafen...mitten am tag kommt die ins büro und sagt vor allen anderen...na bei der daniela hats wohl wieder geklappt, was?

und dabei bin ich garnicht schwanger...aber das hat mir dann keiner geglaubt ....

soviel dazu ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.