Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke04, 6. SSW am 19.06.2012, 18:20 Uhr

Zurück vom Chef

Hallo!

So, mein Chef weiß nun Bescheid und war total nett. Er will versuchen, einen Chreibtisch-Job für mich zu schaffen, ansonsten wir es wohl ein BV. Blöd ist nur, dass es soooooo früh jetzt schon alle wissen, falls noch etwas schief geht, ware es doppelt so schlimm...
GLG

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Chef

Antwort von gerlinde81, 8. SSW am 19.06.2012, 18:30 Uhr

Das kenne ich habe es sagen müssen als ich gerade einen positiven Test hatte (Anfang 5 SSW) und habe auch damit gekämpft. Aber denk nicht darüber nach, sondern genieß die Zeit und dann drücken wir uns beide die Daumen das es gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Chef

Antwort von Wolke04, 6. SSW am 19.06.2012, 18:32 Uhr

Sind fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Chef

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 19.06.2012, 19:56 Uhr

Siehste!!! Tollen chef hast du!!!
Drücke dir fest die Daumen, wie allen anderen, das wir es bis zum Ende schaffen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schreib mal hier......

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 19.06.2012, 20:57 Uhr

Musstest du auch zum Betriebsarzt??? Arbeite zwar nicht im Medizinischen bereich,aber dennoch in einem, bei dem Vorsicht geboten ist. Allerdings hat mit die Betriebsärztin bis das Ergebniss da ist Berufsunfähig geschrieben. Wenn ich das Ergebniss dann habe, sehen wir weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schreib mal hier......

Antwort von Wolke04, 6. SSW am 19.06.2012, 21:38 Uhr

@Sarah
Ja, war beim Betriebsarzt. Die haben direkt gesagt, wo ich nicht mehr arbeiten darf!
Zum Betriebsarzt würde ich auf jeden Fall gehen! Die geben dir auch weitere Tipps!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Chef

Antwort von rijean20, 5. SSW am 20.06.2012, 19:09 Uhr

Toll, dass du so einen super Chef hast.

Ich habe meine letzte Schwangerschaft auch zeitig bekannt gegeben. Und habe es dann verloren. Für mich war es wirklich gut, dass ich darüber reden konnte/musste/durfte. Aber es muss ja jeder selber wissen.

Es wird alles gut gehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dem Chef erzählen...

Puh, ich habe gerade einen schweren Gang hinter mir. Ich mache gerade meinen Doktor in Chemie und bin eigentlich fertig mit den Dingen im Labor und schreibe nur noch meine Arbeit. Allerdings hat sich gestern rausgestellt, dass ich für etwa 2 Wochen doch nochmal ein paar Versuche ...

von NissePi, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gleich zum Chef

Guten Morgen! Muss leider heute Mittag zu meinem Chef und ihm das mit der SS erzählen. Wollte eigentlich damit bis zur 12 Woche warten, aber leider habe ich keine Antikörper gegen CMV und darf damit laut FA und Betriebsarzt nicht mehr die "normale" Arbeit verrichten. D. ...

von Wolke04, 6. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.