Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 13.04.2017, 13:55 Uhr

Wonnemonat-mai

Hallo liebe kugeln!
Ich bin aus dem mai-bus 2015 und lese in letzter zeit öfter mal still bei euch mit. Denn vor zwei Jahren war ich genau so voller Erwartungen, Vorfreude aber auch ein wenig ängstlich, wie ihr jetzt. Meine motte kam damals zwei Tage nach ET, am 09.05. Das erste Jahr ging rum wie nichts, obwohl es natürlich immer wieder tage gab, die überhaupt nicht enden wollten...und nun wird sie schon 2 Jahre! Verrückt, wie die Zeit vergeht.
Ich wollte euch einfach nur sagen, dass ihr euch ein ganz tollen monat ausgesucht habt. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr alle bald reich belohnt werdet und euren schatz gesund und munter im arm halten dürft! Viel kraft für die bevorstehende Geburt! Ihr schafft das!!
Liebe grüße happiness

 
3 Antworten:

Re: Wonnemonat-mai

Antwort von Heaven76, 35. SSW am 13.04.2017, 14:05 Uhr

Danke, liebe happiness.

Ich find Mai auch einen tollen Monat. Deswegen haben zwei meiner Kinder auch im Mai Geburtstag, der Mittlere am 05.05. und der Älteste am 10.05.. Nun ist der ET der 21.05. bin gespannt wann Rabauke Nr.4 sich auf den Weg macht. Ach ja und Hochzeitstag haben wir am 30.05. und der Umzug in unser Haus war an einem 14.05.. Der Mai hat es uns angetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat-mai

Antwort von Mandy1210, 34. SSW am 13.04.2017, 14:45 Uhr

Danke :) das ist ja total lieb von dir :)

Ich hoffe sehr, dass ich noch brav bis Mai durchhalte, werde auch im KH schauen, dass die Cerclage erst Anfang Mai entfernt wird :) Einfach damit die Motte nicht zu früh kommt und ein Mai-Baby wird :) Aber die Hauptsache ist ja, dass unsere Würmer gesund sind :)

Danke nochmal für deine lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat-mai

Antwort von conda, 35. SSW am 13.04.2017, 15:07 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns schon so sehr auf unser kleines Maikäferchen, hoffe aber gleichzeitig auch, dass sie sich wirklich erst um den Termin herum auf den Weg macht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.