Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 15.04.2010, 7:55 Uhr

wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

... euch von meinem erfolg berichten!! hihi war gestern Shoppen da wir zu ner Konfi eingeladen sind und ich nix zu anziehen hatte.. Bin für wenig geld fündig geworden!! Im Takko gibts grad nen weißen Hosenanzug mit schwarzen Nadelstreifen!je Teil 16€.. Aber oh schock, ich brauchte Hosengröße 44 hab vor SS immer 40 getragen.
Wie ist das bei euch? habt ihr auch noch soooooooooooooo n Bauch??

Mag mich so selber nicht leiden und mein Mann nervt nu auch schon rum deswegen

Schmützle Tina

 
11 Antworten:

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von babykommt1 am 15.04.2010, 8:25 Uhr

Ach das geht schon weg ...ich passe wieder in meine alten hosen hatte aber auch nie probleme damit nach einer schwangerschaft. Wir haben in 2 wochen taufe ich muss wohl auch noch mal los was zum anziehen suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von Patti1977 am 15.04.2010, 8:48 Uhr

Hallo,

ich hatte vor der Schwangerschaft eine 34 bzw. 36. Wobei die 34 noch aus schlechten Zeiten her resultiert (bin ein frust-nicht-esser). nun hänge ich je nach Schnitt zwischen 38 und 40. Oberteile in 38 gehen aber müssen den Bauch kaschieren. Um den Nabel hängt das Fett und an den Hüften. Bauch ist schwabbelig. Po und Oberschenkel sind durch Sport schon akzeptabel. Ziel: eine bequeme 38. Da passen einige alte Hosen noch. 38 hab ich in normalen glücklichen Zeiten. In Kilo: noch 5 ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von Janmaxsue am 15.04.2010, 8:56 Uhr

Guten Morgen...

ich hatte mir vor kurzem auch eine neue hose gekauft...ich habe auch 38 getragen und die neue hose ist größe 42...

ich habe aber in den letzten wochen seit Maxi im KH war extrem abgenommen..nur noch 1,5 kg und ich hab mein startgewicht wieder..und auch meine alte hose fängt langsam an wieder zu passen...die neue hose wird langsam aber sicher was schwabbliger..enau wie ich lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von medamu am 15.04.2010, 9:00 Uhr

Dein Mann nervt deswegen? Gehts ihm denn noch ganz gut? Das finde ich sehr gemein von ihm weisst du? Ich meine Selina ist noch keine 4 Monate alt und er nervt schon das geht gar nicht. Mein Ex sagte damals als ich aus dem KH kam "Deine Figur ist im ARsch, aber mach mich nicht dafür verantwortlich!" Arschloch, mehr kann man dazu nicht sagen. Was das betrifft ist mein jetziger Freund ech netter. Leider nur was das betrifft.

Das man selber unzufrieden ist kann ich verstehen. Habe 10 kg nach dem ersten Kind nie wieder losgekriegt und NACH dem zweiten habe ich nochmal 10 kg zugenommen, allerdings erst danach (boah bin ich fett ). Jetzt beim dritte habe ich direkt nach der Geburt weniger Gewicht gehabt als vorher, das merke ich auch an den klamotten, also an Beinen und Po könnte ich sicher ne Nummer kleiner haben nur der Bauch hat durch drei sS doch schon die Form verloren nur glaub ich bei mir nicht das sich da echt noch was tut.... mal sehen wann ich den Kampf gegen die kilos aufnehme, hätte schon gerne nochmal das Gewicht wie vor dem 1. Kind, da Fehlen mir aber nun einige Kilos für

Aber schön wenn du was gefunden hast und wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut! Und der Bauch geht noch weiter weg, geb euch ein bisschen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von PhiSa am 15.04.2010, 9:33 Uhr

hi tina,

dein mann nervt was? das du viell. (noch) das ein oder andere kilo zuviel hast, weil du u. a. auch sein (!) kind ausgetragen hast?!
schon erstaunlich, was manche männer so denken... wir sind doch otto-normal-frauen und keine heidi klum....
naja. genug gemeckert.

da laura mein 3. kind war, sieht mein bauch auch dementsprechend aus.
er ist ausgeleiert und hängt.
und würde er nicht so ätzend runterwabbeln, hätte ich bestimmt eine größe kleiner.

leiden mag ich mich auch nicht wirklich und jammer auch immer mehr meinen gewicht von früher nach. wo ich nun locker 35 kg weniger auf den hüften hatte.
aber die figur werde ich nie wieder haben und will ich auch gar nicht, weil ich da wirkich schlecht aussah.

ich jedenfalls, wäre erstmal froh, wenn der bauch weg wäre. der rest würde dann auch irgendwann kommen - evt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von Luny am 15.04.2010, 10:38 Uhr

Ich habe immer noch ca 9 kg mehr als vor der SS. Dieses mal bekomme ich mein gewicht nicht so wirklich gut runter.

Nach der letzten Schwangerschaft habe ich total abgenommen und hatte dann letztlich 8 kg weniger als zuvor. Kann mich gar nicht erinnern jemals so schlang gewesen zu sein (war immer eher etwas weiblicher gebaut).

Mein Bauch ist nun noch sehr groß und schwabbelig und meine Brüste hängen auch (aber okl, die waren auch schon immer groß, irgendwann schlägt halt die Schwerkraft zu).

Ich trage jetzt an Hosen so 40 eher 42. Das Problem ist, dass ich breite Hüften habe, aber keinen Hintern und dürre Beine. Sieht schon arg doof aus, wie ein Fass auf Stelzen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von LilaKuh am 15.04.2010, 10:53 Uhr

Ich hab wohl Glück. Ich bin im Moment noch 2,5 kg unter meinem Ausgangsgewicht und ganz glücklich damit. Seit gestern trainier ich wieder (Gardetanz). Das tut echt gut, wieder den Körper richtig zu fordern und auch richtig zu fühlen. Ob meinem Mann mein Körper gefällt.........ist egal. Ich sag ja auch nix über seinen Bauch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von reicka am 15.04.2010, 10:57 Uhr

Hallo,

Meine Hosen passen schon seit der Geburt wieder. Ich war und bin ja schon immer zu dick. Ich trage Kleidergröße 48/50. In der Schwangerschaft hatte ich ja nur 6,4 kg zugenommen. Hatte hinterher also weniger wie vorher. Leider habe ich alles schon wieder ran gefuttert. Meinen Mann stört meine Figur überhaupt nicht. Ich habe ihn noch nie meckern hören darüber . Ist auch richtig so.

Abnehmen müßte ich gewahltig. Leider fehlt der richtige Ars....tritt dazu. Irgentwie hat es noch nicht "klick" gemacht.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von grübchen am 15.04.2010, 12:09 Uhr

Wünsch euch auch allen einen schönen Tag!!!

Oh mann..ich seh aus wie ein getigertes Michelinmännchen hab mit der Entbindung 10kg abgenommen, aber da sind mind noch 15 zuviel drauf..aber Menne findet mich trotzdem gut..wo ich mich immer frag *hääää* hast du mich mal angekuckt..aber gut, freu mich drüber...quetsch mich wie schon in der Schwangerschaft in meine Klamotten (M-L) die ich schon da hab, hab mir glaub ich kein Teil größer geholt...versuch alles so gut wie es geht zu kaschieren... Mein Problem..ich liebe es zu Essen *grins* ich könnte es von früh bis spät und am liebsten natürlich nur das ungesunde Zeug..mal sehen, wann ich mich aufraff, es zu packen, denk dass ist nicht das Problem abzunehmen, aber wie immer der bööööööse innere Schweinehund *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von MomoJael am 16.04.2010, 1:38 Uhr

Kenn ich, mein Mann hat zwar nicht gemekkert, aber immer so Anmerkungen gemacht. Dem konnte das alles gar nicht schnell genug wieder zurueck gehen.

Jetzt wiege ich weniger wie vor der SS. Und ich bin gar nicht so wirklich zufrieden. Hatte auch immer ne eher weibliche Figur und ich haenge sehr an meinem Arsch. Naja, mal schaun ob ich das noch mit Sport irgendwie hin kriege.

Hatte davor 40/42, was ich jetzt hab weiss ich nicht. Trage immer noch meine Klamotten von der SS. Habe meine alten noch nicht wieder gefunden. Aber sie wuerden mir wahrscheinlich eh nicht passen. Ohje alles neu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch allen einen guten morgen wünschen und...

Antwort von Baby2011 am 16.04.2010, 12:56 Uhr

mhhh ich wiege jetzt sogar weniger als vor der ss....ich kann mich echt nicht beklagen,im gegenteil.ALLERDINGS hatte ich nach meiner ersten geburt mehr probleme die kilos wieder runter zukriegen...worran das wohlliegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.