Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike_M am 13.04.2010, 17:16 Uhr

Spielzeug-Tester

Huhuu!!

Was für eine Überraschung... heute kam per Post ein großes Paket mit ganz viel Spielzeug von Fisher-Price! Hatte euch ja erzählt, dass Marja und ich ein "Experten-Team" geworden sind und Spielzeug testen dürfen, was wir auch behalten dürfen. Ich mach nachher mal ein Foto (Akku muss grad aufladen)... echt witzig!

Werde dann später mal berichten... bzw. euch den Link geben, wo das im Internet auftaucht. Werde das "testen" ja mit Bildern und Videos dokumentieren.

LG
Meike

 
6 Antworten:

Re: Foto

Antwort von Meike_M am 13.04.2010, 18:11 Uhr

so, hier der ganze Kram. Alles macht Töne... na das kann was werden!
...manches ist erst ab 6 monate, das räum ich erstmal weg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Tester

Antwort von Patti1977 am 13.04.2010, 18:16 Uhr

Cool, wie kommt man zu solchen Aktionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Tester

Antwort von Meike_M am 13.04.2010, 18:38 Uhr

Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass man sich als Spielzeugtester bewerben kann. 80 Leute wurden ausgewählt. Man musste ein Bild vom Baby und von sich schicken und ein paar Fragen beantworten - warum man sich als Tester eignen würde ect. und bestätigen, dass man eine Kamera besitzt, zum dokumentieren des Testens. Hat geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Tester

Antwort von Baby2011 am 13.04.2010, 20:43 Uhr

Woowwww alleine schon was da für ein wert steht Nur das Buch ( hab ich übrigends auch) kostet um die 30 euro,schöööööööööööön neidischbin* ich freu mich für euch,viel spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug-Tester - Auch wir haben heute ein Paket bekommen

Antwort von Benja am 13.04.2010, 21:47 Uhr

Hallo Meike,
wie schon geschrieben, haben wir auch heute unser Paket bekommen (übrigens genau den gleichen Inhalt wie ihr). Ich war über die Menge wirklich überrascht. Mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Echt klasse.

Na dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim "testen" und ich werde bestimmt Eueren "Steckbrief" demnächst bei FP lesen.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von knuffelbär am 14.04.2010, 17:39 Uhr

Ich finde das Fisher Price Spielzeug ja immer viel zu laut (selbst auf leisester Stufe, V-Tech und Chicco sind etwas leiser, eigentlich aber auch zu laut) mein Sohn hat bei Fisher-Price regelmäßig angefangen zu heulen, ich hatte mal hingeschrieben, aber denen ist es wohl wichtiger, das die schwerhörigen Großeltern das Spielzeug in großen lärmschluckenden Geschäften auch kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.