März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Granini am 02.08.2017, 16:26 Uhr

Wohin das Baby Zimmer ?

Wir haben auch die gleiche Anzahl der Zimmer wie du....
Dazu 2 Katzen, die glücklicherweise rausgehen, da werden wir die Toilette der beiden rausstellen und eine Katzenklappe einbauen, damit sie jederzeit raus können.

Dann noch 2 Hunde, aber das sollte gehen.

Wir haben statt Katzenzimmer dort ein Büro - werden schauen, dass wir dieses verkleinern und evtl. mit ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer legen - die Ordner und Bücher kommen in einen Schrank, der auch im Kinderzimmer nicht stören sollte und alles, was man nicht unbedingt braucht, in den Keller - dann muss man halt häufiger mal laufen.

Aber hier wird es auch erstmal heißen Stauraum schaffen ohne Ende - an alles Orten, die möglich sind :-).
Dafür finde ich es wichtig, ein Kinderzimmer zu haben, was auch direkt mit an den Wohnbereich grenzt.
Und ein Kinderzimmer zu haben, was fast ausschließlich Kinderzimmer ist (auch wenn ich dort Akten horten werde.... aber da findet sich eine Lösung).

Ich würde das irgendwie anders versuchen mit den Katzen - möglichst auch schon lange bevor das Kind da ist, denn gerade katzen reagieren so schnell gestresst bei Veränderungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.