Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 17.06.2018, 22:49 Uhr

woher weiß ich, dass sie noch satt wird?

Puh, wenn das jetzt mein erstes Kind wäre, würde ich bei Deinem Beitrag fast Angst bekommen. Alles wird immer schlimmer und schwieriger und komplizierter, und die Zähne tun immer mehr weh...

Ich möchte Dir nicht absprechen, dass es bei Dir und sicher auch anderen so war oder ist, aber das muss nicht sein.

Beim Kleinen kann ich dazu ja noch nicht viel sagen, der ist bisher einfach immer ziemlich gechillt und hat bisher weder Zähne nicht Probleme mit Schüben, aber bei der Großen war es definitiv nicht so, dass alles nur schlimmer wurde. Es war mehr ein Auf und Ab, eine der anstrengendsten Phasen war mit 12 Wochen, mit 19 dagegen war es ganz OK, und die Zähne wurden eher immer unproblematischer. Die letzten vier Backenzähne haben wir nur bemerkt, weil der Zahnarzt uns darauf aufmerksam machte, dass sie gerade am Durchbrechen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.