Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018 am 10.06.2018, 14:02 Uhr

Pucken

Noch jemand hier der sein Baby nachts puckt??? Meine Kleine ist nun schon 4 Monate aber ihr gefällt das immer noch. Wielange sollte man picken.
Danke LG

 
3 Antworten:

Re: Pucken

Antwort von Glaseule am 10.06.2018, 21:01 Uhr

Bei der Großen haben wir das ab und zu auch gemacht - bis sie signalisiert hat, dass sie es nicht mehr mochte. Das muss mit etwa 3 Monaten gewesen sein. Der Kleine hatte nie Bedarf daran. Er ist noch nie gepuckt worden. Würde ich jetzt bei den Temperaturen (Schlafzimmer nachts 28-30 Grad) auch sowieso nicht mehr machen. Aber wenn es bei Euch kühl genug ist und es ihr noch gefällt, mach doch einfach weiter, bis sie signalisiert, dass es ihr nicht mehr gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucken

Antwort von Menixe am 11.06.2018, 10:56 Uhr

Ich würde es auch nur machen wenn es bei euch nicht so warm ist. Meine Kleine mag Pucken überhaupt nicht, sie schläft am liebsten in dem sie alle viere von sich streckt. Ansonsten spricht glaube ich nichts dagegen, sie so lange zu pucken wie sie es mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucken

Antwort von IchMitSternchen am 12.06.2018, 15:38 Uhr

Wir pucken mit fast 18 Wochen auch noch. Inzwischen dreht sie sich aber, zum Glück nicht gepuckt, wandert aber trotzdem durchs ganze Bett die kleine Raupe, weshalb wir es jetzt wohl langsam ohne versuchen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.