August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w, 20. SSW am 21.03.2020, 0:04 Uhr

Wochenwechsel ...

Wer macht mit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Pippi_Lotte am 21.03.2020, 8:40 Uhr


Dieser Post zum wochenwechsel kommt jede Woche von dir. So langsam müsstest du doch wissen wer heute noch Wechsel hat. Bzw kann man das ja auch in der kugelliste lesen.
Aber generell... warum ist dir das alles so wichtig? Ob jetzt einer in der ssw 18+Sonstwas oder ssw20+soundso ist? Fakt ist wir werden alle unsere Babies im August, Juli oder September bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Vani22w am 21.03.2020, 9:40 Uhr

Mag ja sein, aber ich freue mich halt jedes Mal, wenn eine Woche rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Vani22w am 21.03.2020, 9:54 Uhr

Außerdem war das glaube das 2/3 mal erst (weiß nicht mehr direkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von nita83, 15. SSW am 21.03.2020, 10:49 Uhr

Ich hab es beim letzten Kind auch jede Woche so gemacht es sind Etappen Ziele bald ist Halbzeit dann die lebensfähigkeit erreicht dann die überlenensrate mit weniger Beschwerden Folge Schäden dann die völlige lungenreife ,dann kein frühchen mehr und dann geht's ja schon fast Richtung Geburt.wen es nicht interessiert der muss es doch nicht lesen. Aber mit jeder geschafften Woche steigt die Chance auf ein gesundes Kind da darf man sich schon freuen. Für einige von uns ist das nämlich alles andere als selbstverständlich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Vani22w am 21.03.2020, 12:01 Uhr

Danke lieb von dir, so geht es mir nämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Sylvia92, 20. SSW am 21.03.2020, 12:09 Uhr

Ich bin etwas verrückt und gratuliere meinem Bauchbewohner jeden Dienstag zur neuen Woche. Für mich ist der Wochenwechsel auch ein Etappenziel (am Dienstag feiern wir übrigens Halbzeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Pippi_Lotte am 21.03.2020, 14:21 Uhr

Finde ich auch total legitim. Klar freut man sich über jede Woche und jeden Meilenstein. Mir war/Ist nur der Sinn eines wöchentlichen Beitrags mit "wochenwechsel" nicht klar geworden.
Aber muss ja auch nicht. Nächstes mal klicke ich einfach nicht rauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel ...

Antwort von Vani22w am 21.03.2020, 19:22 Uhr

Oh schon 20+? Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.