Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 7. SSW am 18.06.2020, 7:40 Uhr

Wochenwechsel 7+0 + Picksen? 🧡

Guten Morgen
Auch ich wechsele heute die Woche, allerdings eine Woche nach dir, bin heute 6+0
Noch 8 Tage bis zum nächsten Gyn-Termin
Dann weiß ich auch, ob das kleine Herzchen schlägt

Hm, dein Stechen kann ich leider nicht einordnen. Habe so etwas meistens nur, wenn ich komisch aufstehe oder im Liegen niesen oder husten muss. Aber dann ist es eher im ganzen Bauch.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in den Tag. Ich bin gerade radeln..., seit gestern offiziell im BV. Mal sehen, jetzt brauche ich jeden Tag etwas Bewegung und Ablenkung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.