August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi0713 am 21.08.2023, 18:42 Uhr

Wochenfluss

Bei den Mädels die ausgekugelt haben und Kaiserschnitt hatten,wie war/ist der Wochenfluss Verlauf bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von püppi0713 am 21.08.2023, 20:47 Uhr

Ach und kann durch das häufige Stillen das auch wieder sollte bluten?ich stille bei den Temperaturen öfter.
Es ist dunkles Blut und flüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Sophie Emilia am 21.08.2023, 22:33 Uhr

Ich hatte keinen KS, fließe nach 3 Wochen aber immer noch.
Heute schwächer, morgen wieder stärker
Jetzt so langsam scheint es abzuklingen.
Durchs Stillen werden Hormone freigesetzt, die das Ende des Wochenflusses schneller herbeiführen sollen.
Ob das allerdings in der Praxis stimmt, kann ich nicht sagen. Hab nur 1,5 Wochen gestillt.
Der Fluss wird dunkler, es kann sogar nochmals Schleimhaut mitkommen (wie bei der Periode)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Min am 22.08.2023, 9:21 Uhr

Bei mit ist es nach einer Woche auch sehr dunkel. Je nachdem wie viel ich mich bewege, kommt mal mehr mal weniger.
Insgesamt habe ich aber gedacht das es viel mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Mejuna am 22.08.2023, 15:47 Uhr

Hallo aus dem Juli.

Ich hatte einen KS. das ist jetzt 5 Wochen und einen Tag her. Ich habe IMMER NOCH Wochenfluss und das nervt. Seit gestern aber endlich nur noch ganz wenig und „gelblich“. Kein „rot“ mehr. Letzte Woche war’s noch rot und wurde zwischendurch auch wieder etwas stärker.
Gehe heute noch zum FA, weil ich Probleme mit Schmerzen(plus erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen) habe und frage dann mal nach…
Ich würde so gerne in die Badewanne. Trau mich aber noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von püppi0713 am 22.08.2023, 19:23 Uhr

Ich hatte heute auch richtig blutrot.
War beim gyn und sie machte kein Ultraschall weil vor 5 Tage eins gemacht wurde.
Sie meinte es sei normal so blutrot und auch wenn es rot ist,soll es kein frisches Blut sein.
Frisches soll richtig rot sein und nicht dunkel rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.